Razzia

Diskutiere Razzia im Der Pate 2 Forum im Bereich D; Beschreibung: Kontrollieren Sie alle erpressbaren Geschäfte. Tipps: (Danke an Pinteufel) Erledigt sich im Verlauf der Karriere. Erpressbare...
  • Razzia Beitrag #1
developr

developr

Administrator
Teammitglied
Punkte Reaktionen
998
3146.jpg

Beschreibung:
Kontrollieren Sie alle erpressbaren Geschäfte.

Tipps: (Danke an Pinteufel)
Erledigt sich im Verlauf der Karriere. Erpressbare Geschäfte sind all jene, die nicht zu Kartellen gehören. Dazu gehören unter anderem Restaurants und ähnliches.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Razzia

Anzeige

Thema:

Razzia

Razzia - Ähnliche Themen

Survival-Island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community: www.survival-island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community Derzeit sind wir im vollen Gange die letzten Schritte zu machen und...
Wo verkaufe ich eine PS4 am besten?: Nach dem einen oder anderen Hin und Her habe ich mich doch dazu entschlossen das die PS4 für meine Wünsche nicht die richtige Wahl war. Der Kauf...
Fünf Kartelle: Beschreibung: Kontrollieren Sie fünf Kartelle. Tipps: (Danke an Pinteufel) Erledigt sich im Verlauf der Karriere. Wie "Kontrollieren Sie drei...
Erstes Kartell: Beschreibung: Kontrollieren Sie ein Kartell. Tipps: (Danke an Pinteufel) Erledigt sich im Verlauf der Karriere. Nehmt alle feindlichen Geschäfte...
Drei Kartelle: Beschreibung: Kontrollieren Sie drei Kartelle. Tipps: (Danke an Pinteufel) Erledigt sich im Verlauf der Karriere. Wie die Beschreibung schon...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben