Kill durch Defibrilator?

Diskutiere Kill durch Defibrilator? im Battlefield: Bad Company 2 Forum im Bereich B; ist es möglich jemanden durch den Defibrilator zu töten. Als ich vor ein paar Tagen gezockt habe kam mir ein Sanitäter entgegen der mir sein...
  • Kill durch Defibrilator? Beitrag #1
RaceSkyline

RaceSkyline

Punkte Reaktionen
14
ist es möglich jemanden durch den Defibrilator zu töten.
Als ich vor ein paar Tagen gezockt habe kam mir ein Sanitäter
entgegen der mir sein Defibrilator entgegen gehalten hat worauf
ich sofort tot gegangen bin. Ist das möglich?

Mfg RaceSkyline

• Kill durch Defibrilator? Beitrag #2
Ja das geht :

[YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=8vyKkZjXE5w[/YOUTUBE]

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=oUBm28La3l0[/youtube]

• Kill durch Defibrilator? Beitrag #3

• Kill durch Defibrilator? Beitrag #4
Okay vielen dank euch beiden.

• Kill durch Defibrilator? Beitrag #5
standart ^^
zum so richtig demütigen ^^

• Kill durch Defibrilator? Beitrag #6
für mich ist demütigen immernoch, wenn ich jemanden in vollem Lauf einen Sniper Kopfschuss verpasse :)
Messern oder ?Defibrilieren? geben mir niks =D

• Kill durch Defibrilator? Beitrag #7
PiiNK_eMo_GiiRL schrieb:
für mich ist demütigen immernoch, wenn ich jemanden in vollem Lauf einen Sniper Kopfschuss verpasse :)
Messern oder ?Defibrilieren? geben mir niks =D

Jedem das eine :)
ICh Bohre sie durch und schreib den dann "HaHa <3

• Kill durch Defibrilator? Beitrag #8
xD ... des haha oben drauf ist ja extreme demütigung... :'D ich spiel mit dir nich BF2 :l

• Kill durch Defibrilator? Beitrag #9
Tralalalaaa ;)

Thema:

Kill durch Defibrilator?

Kill durch Defibrilator? - Ähnliche Themen

Warum Starfield auf die PS5 gehört: Xbox-Exklusivität bröckelt – und das ist gut so Microsoft hat in den letzten Jahren eine ziemliche Kehrtwende hingelegt, wenn’s um Exklusivtitel...
GamesCom 25: Wie jedes Jahr besuchte ich auch dieses Mal wieder die GamesCom und möchte für diejenigen von euch, die die Messe noch vor sich haben und am...
Neuer Trailer für Fate/Samurai Remnant: KOEI TECMO Europe und Entwickler Omega Force haben heute gemeinsam mit ihren Partnern TYPE-MOON und Aniplex Inc. den zweiten spannenden Trailer...
Ps4 Pro hängt/ friert ein: Hallo Leute, Vielleicht kann mir jemand von euch weiterhelfen. Meine Ps4 hängt/ friert ein sobald ich das Spiel spielen will das heißt z.b bei...
PS5 komischer Defekt: Hallo, wollte mal von meinem Defekt der PS5 berichten und fragen ob das hier jemand schon in der Form hatte? Sie stürzt jedes mal nach der...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp

Neueste Beiträge

Oben