Reinigungsfrage - PS3 Slim

Diskutiere Reinigungsfrage - PS3 Slim im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Also, ich wollte meine PS3 Slim mal sauber machen, da sie im Moment nicht so schön aussieht. Wie reinigt ihr das GEHÄUSE ( nich das Innenleben)...
  • Reinigungsfrage - PS3 Slim Beitrag #1
L

Leon_2

Punkte Reaktionen
0
Also, ich wollte meine PS3 Slim mal sauber machen, da sie im Moment nicht so schön aussieht. Wie reinigt ihr das GEHÄUSE ( nich das Innenleben)?
Mit einem Lappen würde ich as ja nicht machen, weil dann die Farbe verloren geht ( laut Bedienung ).
Freu mich schon auf Antworten.
Gruß

• Reinigungsfrage - PS3 Slim Beitrag #2
AW: Reinigungsfrage - Ps3 Slim

Nimm ein feuchtes Microfasertuch.Nehme an du hast noch ne FAT da würde ich nix anderes nehmen da sie sehr anfällig für kratzer ist.

• Reinigungsfrage - PS3 Slim Beitrag #3

@Turbowillson
Ich habe doch schon geschrieben (und das sogar 2 Mal: einmal in der Überschrift und einmal im ersten Satz), dass ich die PS3 Slim habe ^^
Die Fat hatte ich auch mal, mein Vater hat sie aber wieder verkauft :(

• Reinigungsfrage - PS3 Slim Beitrag #4

Ich wische einfach mit nem trockenem Tuch drüber, da kann eig nix passieren

• Reinigungsfrage - PS3 Slim Beitrag #5

Ich würde ein trockenes Tuch für den Staub nehmen. Kein Handtuch oder ähnlich raues. An der Lade bzw hinten am Lüfter dann vorsichtig mit einem Q-Tip und einem Staubsauge (gaaaaanz kleine Stufe) den Staub da raus saugen. Die PS3 ist da von aussen zum Glück sehr pflegeleicht :D

• Reinigungsfrage - PS3 Slim Beitrag #6

Ein Tuch kann doch nicht der Slim schaden weil sie rau bzw Matt ist. Bei der FAT ♥ shcon weil sie glänz und es feine Kratzerhinterlässt

• Reinigungsfrage - PS3 Slim Beitrag #7
Hab auch nie gesagt, dass ein Tuch der Slim schaden kann, sondern ein feuchter Lappen. Wenn man dies tut, geht die schwarze Farbe ab.
Das steht auch in der Bedienungsanleitung.

• Reinigungsfrage - PS3 Slim Beitrag #8
Glaub ich eher nicht. Kann ich mir echt nciht vorstellen.

• Reinigungsfrage - PS3 Slim Beitrag #9
ich wische meine Ps3 jede Woche mit einem "feuchten" Lappen ab.- Die Farbe ist noch dran.Wie es sich allerdings mit der Lackstärke verhällt, kann ich nicht sagen.:D

Du kannst bei deiner ja erst mal an einer Stelle testen, die mann nicht sieht.

• Reinigungsfrage - PS3 Slim Beitrag #10
Na das wör ja mal was wenn die Farb eabgehen würde ^^
Aber nicht mit Nagellack entferne rübergehen ^^

• Reinigungsfrage - PS3 Slim Beitrag #11
im ps3 handbuch steht geschrieben, das man ein weiches tuch verwenden soll bei der reinigung... etwas anfeuchten kann man den lappen auch steht drin... mach ich selber aber nicht... und mit dem weichen tuch gehts eig. super... keine kratzer keine farbablöse etc. ;)

Thema:

Reinigungsfrage - PS3 Slim

Reinigungsfrage - PS3 Slim - Ähnliche Themen

PS5 Liquid Metal: Dein Controller, deine Sorgen: Achtung, PS5-Fans: Das Liquid Metal-Drama ist real Okay, du hast’s vielleicht schon mal auf Reddit oder TikTok gesehen: Die PS5 ist seit Launch...
Warum Starfield auf die PS5 gehört: Xbox-Exklusivität bröckelt – und das ist gut so Microsoft hat in den letzten Jahren eine ziemliche Kehrtwende hingelegt, wenn’s um Exklusivtitel...
Warum sich die Playstation 4 Pro nicht lohnt: Hi, dieses Thema soll auch eine Hilfe sein, für alle, die sich überlegen von der Standard PS4 auf die Pro umzusteigen oder zwischen der...
PS3 verkaufen...: Hallo Leute! Ich überlege meine PS3 zu verkaufen, da ich mir eine PS4 Pro bestellt habe. Nun habe ich folgende Fragen: 1. Kann man auf der...
Die Erweckung der PS3fat 80GB: Meine PS3fat 80GB scheine ich in den "Hirntot" getrieben zu haben. Wobei das Wort vermutlich nicht ganz korrekt ist. Im Grunde hatte ich versucht...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben