Fifa 09 Be a Pro

Diskutiere Fifa 09 Be a Pro im FIFA 09 Forum im Bereich F; Hey Leute, also ich hab ein kleines Problem mit dem Be a Pro Modus bei Fifa 09. Ich habe schon eine Saison mit einem selbst erstellten Stürmer...
  • Fifa 09 Be a Pro Beitrag #1
T

Tyler Durden

Punkte Reaktionen
0
Hey Leute,
also ich hab ein kleines Problem mit dem Be a Pro Modus bei Fifa 09.
Ich habe schon eine Saison mit einem selbst erstellten Stürmer gespielt und die auch sehr gut abgeschlossen.Der Spieler ist mittlerweile auf 90 gestiegen.

Jetzt habe ich eine Saison mit einem selbst erstellten Abwehrspieler angefangen und es ist eine Katastrophe!Ich bekomme für kein Spiel mehr Erfahrungspunkte als 400 sag ich mal und meine Bewertungen sind meistens zwischen 4,5-5,8.
Ich schaffe auch die Aufgaben meist nicht,obwohl ich auch nicht weiss wie ich als Abwehrspieler jedesmal mindestens zwei schüsse abgeben soll,oder sogar tore erzielen soll.

Im Spiel bekomme ich ständig Minuspunkte für Dinge wie meine Position.Dabei schickt das System mich einfach zu schnell von a nach b,so schnell kann mein spieler noch gar nich rennen.Auch für die Defensive bekomme ich ständig minus punkte,obwohl der Stürmer auf der anderen Seite des Feldes durch die Abwehr gebrochen ist.

Ich verliere ständig Zweikämpfe und grätschen nützt gar nichts,weil ich immer daneben grätsche.die gegenerischen Angreifer sind immer schneller als ich,dadurch bekomme ich ständig minus für die defensive.
Mit welcher Taste nehme ich spielern am besten den ball weg?mit o?Und wie kriege ich es hin,dass die nicht immer schneller sind als ich?
Ich habe zuletzt Fifa03 gespielt und Fifa09 jetzt ohne Anleitung gekauft,vielleicht liegt es daran,dass ich zumindest niemandem erfolgreich den ball abnehmen kann -.-

Und wo sollte ich die Erfahrungspunkte am besten einsetzen?

Brauche wirklich dringend eure Hilfe,langsam ist das wirklich frustrierend -.-
Danke schonmal,
Tyler

• Fifa 09 Be a Pro Beitrag #2
Och Leute,wollt ihr mir jetzt sagen das mir keiner helfen kann?Glaub ich irgendwie nich :)

Thema:

Fifa 09 Be a Pro

Fifa 09 Be a Pro - Ähnliche Themen

FIFA 15: Be a pro Club: Hi zusammen! ich suche einen be a pro club. Mein Wert ist bei 86. Lieblingsposition Sturm (egal wo).
NBA 2k15: Hey, ich habe das folgende Anliegen schon mal in einem anderen Forum gestellt, dort allerdings keine Antwort bekommen. Jetzt hoffe ich, dass ihr...
Online Fifa Ultimate Liga: Hi (weiß net ob ich hier richtig bin hoffe ab ja) wir suchen noch Ultimate Zocker für die PS4 aber auch die PS3 wir haben bei FIFA13 4Saison...
Fifa 13 Top Club sucht Mitspieler!: Hallo, der HavanaClub1876 sucht noch einige Top Spieler zur Verstärkung! Gegenwärtig spielen wir unsere erste Saison in Liga 2 und haben dort...
FIFA 11 - Be a Pro: Hi, ich bin ein erfahrener Fifa Spieler besitze: Fifa 07 (PS2) Fifa 08 (PS2) Fifa 09 (PS2) Fifa 10 (PS2&PS3) sowie Fifa 11 (PS3) Ich erst seit...

Zurzeit aktive Besucher

• Ronaldskemi
Oben