Mortal Kombat 9 Online

Diskutiere Mortal Kombat 9 Online im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Sers ich suche spieler die lust hätten mal paar runden MK-9 im Netz zu Zocken z.b King of the Hill würde sich da Perfekt anbieten.Fals weri...
  • Mortal Kombat 9 Online Beitrag #1
ZoneTrooper

ZoneTrooper

Punkte Reaktionen
1
Sers ich suche spieler die lust hätten mal paar runden MK-9 im Netz zu Zocken z.b King of the Hill würde sich da Perfekt anbieten.Fals weri interesse hat könnt ihr euch hier gerne melden ich mache dann nen Realm auf.

MFG Zone

• Mortal Kombat 9 Online Beitrag #3
Oh danke für den Tipp fals einer der Admins so nett wäre =)

• Mortal Kombat 9 Online Beitrag #4
Ich bin zwar kein admin aber war mal trotzdem so nett...

*verschoben*

• Mortal Kombat 9 Online Beitrag #5
Sag mal, ich hab vor mit ebenfalls MK zu kaufen. Nun kann man den Spaß ja nur importieren.
Kann ich mit der US-Version auch gegen Nutzer der AT bzw EU Version spielen?

• Mortal Kombat 9 Online Beitrag #6
Ich meine mit bekommen zu haben das man da nur gegen die USA zocken kann mit der US Version,mit der AT Version biste in Europa unterwegs.Das haben die warscheinlich so gemacht wegen den Pings weil online Beat em Ups mit hohen pings einfach keinen Fun machen das laggt einfach zu Extrem.

• Mortal Kombat 9 Online Beitrag #7
Ah prima :) Danke für die Antwort, muss ich mal schauen wo ich das dann kaufe^^

Thema:

Mortal Kombat 9 Online

Mortal Kombat 9 Online - Ähnliche Themen

Victrix Pro BFG schlägt DualSense Edge locker: Warum der PDP Victrix Pro BFG der eigentliche PS5-Pro-Controller ist Stell dir vor, du machst deine PS5 an und greifst nicht zum originalen...
Suche Online Mitspieler - Skate 2 (Skate 3 folgt) / GTA 5 evt Minecraft: Suche Online Mitspieler - Skate 2 (Skate 3 folgt) / GTA 5 evt Minecraft und mehr Nabend Ich bin Stephan aus NRW. Hab mir Günstig eine PS3...
Zum Spaß spielen: Hallo :) Mein Name ist David und komme aus Oberfranken. Keine Angst. Habe keinen krassen Dialekt.Rede mehr Hochdeutsch wie es in der Schule...
Verkaufe Diese 4 PS3 Spiele: Verkaufe diese 4 Spiele für nur 40€ inkl. Versand Tomb Raider (Codes Verfügbar) The Last of Us (PS+ 30 Tage Codes Verfügbar) Hitman HD Trilogy...
Suche Mortal Kombat 9 und Yakuza 4: Wie im Thema geschrieben suche ich Mortal Kombat 9 und Yakuza 4 in gebrauchtem, aber gut erhaltenem und vollständigen Zustand. Biete jeweils 15,-...
Oben