Test Drive Unlimited 2 - Level ändert sich im On- bzw. Offline-Modus

Diskutiere Test Drive Unlimited 2 - Level ändert sich im On- bzw. Offline-Modus im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo, Ich habe ein Problem bei TDU 2, wenn ich online gehe zeigt er mir an das ich zB. Level 40 bin aber sobald ich wieder in den offline Modus...
  • Test Drive Unlimited 2 - Level ändert sich im On- bzw. Offline-Modus Beitrag #1
D

Denis_F

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
Ich habe ein Problem bei TDU 2,
wenn ich online gehe zeigt er mir an das ich zB. Level 40 bin aber sobald ich wieder in den offline Modus gehe bin ich nurnoch Level 38...
Und es kommt jetzt vor das ich den nächsten Titel bekomme (zB.Neuling,Superstar,Neuer Star....) auch Level 40 anzeigt aber sobalt ich die Starttaste drücke Level 38 bin und für andere die mich online sehen können bin ich Level 40

Danke für Antworten und Hilfe

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Test Drive Unlimited 2 - Level ändert sich im On- bzw. Offline-Modus

Test Drive Unlimited 2 - Level ändert sich im On- bzw. Offline-Modus - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Hitman: Absolution - Test: Ungefähr 6 Jahre ist es her, als wir zuletzt Agent 47 in Hitman: Blood Money auf der PS2 durch die Gänge schleichen lassen durften. Jetzt hatten...
Verkaufe Test Drive Unlimited 2, F1 2010, Need for Speed: Hot Pursuit, LBP 2, NFL Madden 11: Test Drive Unlimited uk, geht auf deutsch 31,50€ F1 2010 Usk 31.50€ NFS Hot Pursuit Limited 33€ neu Usk LBP 2 Usk neu 38€ NFL Madden uk 28€ neu
Suche Test Drive Unlimited 2 Biete €´s oder DC Universe Account: Nabend, ich suche das Spiel Test Drive Unlimited 2 mit DLC Code. Zu bieten habe ich neben Geld einen DC Universe Online Account für PC. Bester...
Test Drive Unlimited 2: Wurde da soeben Konkurenz für GT5 angekündigt?

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben