Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS3 Dualshock 3 Controller
Diskutiere PS3 Dualshock 3 Controller im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; moin suche ps3 dualshock 3 controller
und wollte mal fragen auf jemand eine seite kennt wenn ich 1 controller bestelle das ich denn zweiten...
und wollte mal fragen auf jemand eine seite kennt wenn ich 1 controller bestelle das ich denn zweiten dann billiger bekomme ???
bitte hier melden
und wo bekomme ich die ps3 dualshock 3 controller am besten und am billigsten ?? und kennt sich einer mit denn ps3 dualshock 3 controller aus hong kong aus ?
So gut wie alle Dekopatronen wurden abgefeuert. Wenn du Dekopatronen kaufst, sind das abgefeuerte Hülsen mit neuem Projektil, das ist nichts außergewöhnliches.
Nette Idee, sollte dann aber konsequent bei den anderen Knöpfen durchgesetzt werden (Starttaste könnte z.B. ein Querschnitt eines kleinen Projektils sein etc).
PS5 Hardware gegen Nostalgie: Wer gewinnt?: Lust auf ein bisschen Controller-Throwback? Dann bist du hier sowas von richtig! In letzter Zeit sind die Diskussionen über PS5 Hardware ziemlich...
DualSense: Das unterschätzte PS5-Controller-Feature: DualSense Controller: Kein billiges Upgrade, sondern ein Gamechanger
Der PS5 DualSense hat sich ziemlich schnell einen festen Platz bei Gamern...
PS5 Controller: Dieser Trick boostet dein Gaming: Du besitzt eine PS5 oder PS5 Pro und der DualSense-Controller ist dein treuer Buddy? Klar, das Teil fühlt sich schon mega an in der Hand –...
PS5 DualSense: Mehr Akku dank Hidden Settings: Kennst du das auch? Kaum bist du mitten im spannendsten Bosskampf, zack, Controller alle. Und jedes Mal denkt man sich: Gibt’s da nicht einen...
Die Hyperpop Collection für die PS5 droppt: Neue Vibes für deine PlayStation 5
Bock auf ein Setup, das endlich nach etwas aussieht? Dann gibt’s jetzt was richtig Freshes am...