Wie kann ich von der PS3 Videos auf Youtube laden?

Diskutiere Wie kann ich von der PS3 Videos auf Youtube laden? im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hi, die frage steht ja schon oben :)
  • Wie kann ich von der PS3 Videos auf Youtube laden? Beitrag #1
M

Mr_Kinimod

Punkte Reaktionen
0
Hi,
die frage steht ja schon oben :)

• Wie kann ich von der PS3 Videos auf Youtube laden?

Anzeige

• Wie kann ich von der PS3 Videos auf Youtube laden? Beitrag #2
AW: Wie kann ich von der PS3 viedeos auf Youtube laden ?!

So gar nicht. Wenn dann über den Browser so wie du es auf dem PC auch machen würdest.
Aber du möchtest wahrscheinlich wissen wie du Gameplay aufnehmen kannst, oder?
Dafür brauchst du spezielle Hardware oder ein Spiel wie COD Black Ops, das die Funktion her gibt.

• Wie kann ich von der PS3 Videos auf Youtube laden? Beitrag #3

Das Spiel COD Black Ops habe ich ja :)

• Wie kann ich von der PS3 Videos auf Youtube laden? Beitrag #4

Dann gehst du ins Theater, wählst eins deiner letzten Spiele aus und schneidest dir daraus einen Clip zusammen. Der darf nicht länger sein als 30 Sekunden. Wenn der fertig ist gehst du auf Rendern. Dann wird der Clip ins Theater hochgeladen. Da solltest du dich vorher anmelden. Die Adresse ist .
Da kannst du auch deinen Youtube Kanal damit verknüpfen.

• Wie kann ich von der PS3 Videos auf Youtube laden? Beitrag #5

achso okay :)
und wieso geht das nur höchstens 30 sekunden ?!

• Wie kann ich von der PS3 Videos auf Youtube laden? Beitrag #6
Keine Ahnung. Ist vom Spiel so vorgegeben. Du kannst aber auch mehrere Videos hochladen und die auf Youtube miteinander verknüpfen. Dazu musst du aber nen Youtube Kanal haben der mit dem Theater verbunden ist. Nur so werden die auch als deine hochgeladenen Videos angezeigt.

• Wie kann ich von der PS3 Videos auf Youtube laden? Beitrag #7
Okay gut dann sag ich mal Danke :)

Thema:

Wie kann ich von der PS3 Videos auf Youtube laden?

Wie kann ich von der PS3 Videos auf Youtube laden? - Ähnliche Themen

Hunter x Hunter: Neue DLCs entblößt – Was steckt dahinter?: Bushiroad Games will mit Hunter x Hunter: Nen x Impact auf der PS5 nicht locker lassen – und das ist auch gut so, denn Nachschub ist schon in...
Minecraft-Hack: PS5 Browser freischalten: Hidden Feature: Dein PS5-Browser mit Minecraft unlocken Du dachtest, die PS5 hat keinen Browser? Tja, denk nochmal drüber nach! Eigentlich ist er...
FSR4 bringt PS5 Pro auf PC-Niveau: Endlich ist Schluss mit gefühlt matschigen Texturen auf deiner PS5 – AMD und Sony zünden das Grafik-Upgrade! Was ist eigentlich passiert? Du...
Cyberpunk 2077: PS5 Pro Update bringt FPS-Bombe: Cyberpunk 2077 Patch 2.3 rockt die PS5 Pro Stell dir vor: Du ziehst mit V durch Night City, Neon überall, Musik ballert, Chrom tanzt – und...
Forza Horizon 5: Zwei Millionen PS5-Verkäufe!: Forza Horizon auf der Überholspur Du hast es wahrscheinlich schon gehört: Forza Horizon 5 macht auf der PS5 gerade richtig Welle! Stell dir vor...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben