ille_vendetta Meinung zum Forum

Diskutiere ille_vendetta Meinung zum Forum im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Ich vermisse das alte Forum...war besser als das hier...
  • ille_vendetta Meinung zum Forum Beitrag #1
balu88

balu88

Punkte Reaktionen
4
Ich vermisse das alte Forum...war besser als das hier...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • ille_vendetta Meinung zum Forum Beitrag #2
AW: Forum

Du hast viele stumme Anhänger :D

• ille_vendetta Meinung zum Forum Beitrag #3

Und was soll das jetzt bringen? Ich finds besser mehr aktive Leute hier

• ille_vendetta Meinung zum Forum Beitrag #4

Driver schrieb:
Und was soll das jetzt bringen? Ich finds besser mehr aktive Leute hier

Ich find das Forum ziemlich tot.

Warst du nicht gesperrt? :D

• ille_vendetta Meinung zum Forum Beitrag #5

:D Ja das war ich . Falls das eine Anspielung sein soll. Ich habe meine Strafe(ob nun gerecht oder nicht sei mal dahin gestellt) abgesessen.

Mhm ja , da hast du Recht das könnte auch täuschen. Aber da ich immer bei GT Cup mitfahre gibt es für mich doch immer was zu lesen.

• ille_vendetta Meinung zum Forum Beitrag #6
Mittlerweile find ichs hier auch wieder sehr gemütlich. Echt schade, dass ein paar der
alten Hasen abgesprungen sind. War doch etwas zu voreilig, da das schlechte Klima damals
wirklich nur herrschte, weil es für alle irgendwie anders und das PSN wochenlang down war.

Zwar is das "Familiäre" etwas verloren gegangen, da eben ein paar von denen, die zu diesem
Kreis gehörten nun weg sind. Aber die neuen "Bekanntschaften" sind für das ein oder andere
Thema (wenn auch nich unbedingt private) auch schon gute Gesprächspartner geworden.

• ille_vendetta Meinung zum Forum Beitrag #7
Ich bin auch froh um die Fusion.
Im Endeffekt sind wir eine große Community und das, was hier an
Wissen und Informationen gesammelt ist und täglich erweitert wird,
ist schon beeindruckend.
Dazu kommt noch die Tatsache, dass sich schnell auch eine Stammuserschaft
abgezeichnet hat. Ich meine, alle, die jetzt hier im Thread geantwortet haben,
kenne ich auch schon seit einer Weile über das Forum und ich habe schon etliche
Beiträge von Euch gelesen. Deshalb gibt es schon eine eingesessene Gemeinschaft,
die auch gut funktioniert, wie ich finde.
Die Gesprächsthemen sind interessant und die Threads sogar ziemlich belebt.
Ich find's gut :)

Ich vermisse das alte Forum...war besser als das hier...

Kannstu denn vielleicht auch noch ergänzen, warum Du das alte besser
fandest und eventuell sogar, wie Du dir vorstellen könntest, wie man das
jetzige Forum so gestalten könnte, dass es deiner Vorstellung von einem
guten Forum näher kommt?
Weil so kann ich mir unter deiner Aussage erstmal wenig vorstellen ;)

lg, pyja!

• ille_vendetta Meinung zum Forum Beitrag #8
Aus meiner Sicht wäre es schön, wenn die vielen stummen Anhänger mehr mitarbeiten würden um es Euch wieder angenehmer zu machen. Oder mehr meckern, damit man drüber diskutieren kann wie man es besser machen kann.

Was fehlt Euch, wo sehen die Unzufriedenen die größten Probleme?

• ille_vendetta Meinung zum Forum Beitrag #9
Ich war im alten Forum nicht lange ca 2 wochen.

Dort hat mir am meisten gefallen: Die Letzten 5 Beiträge,konnte man gleich sehen was zuletzt gefragt bzw. beantwortet wurde!Es wäre nice wenn es hier auch geben würde.

• ille_vendetta Meinung zum Forum Beitrag #10
Also für mich hätte die Umstellung nicht sein müssen ,irgendwie hab ich hier das Gefühl das sich das Forum in nem Dornröschenschlaf befindet.Sieht zwar alles ganz nett aus und so, aber wirklich was los ist hier eigentlich nie.Die einzigen die hier wirklich bisschen für Stimmung sorgen, sind die Jungs ausm GT5 Forum und dass sind fast durchgehend net`ter.Wenn ich die beiden Foren vergleiche war das net einfach viel pragmatischer.Shoutbox und die letzten 5 waren ein guter Indicator direkt zu sehen was gespielt oder was diskutiert wird.Hier ist mehr so schönes Design jede Menge Offtopic aber sonst ist hier echt nix los.
Vor 2 Wochen oder so war die E3 die grösste Spielemesse der Welt aber hier wurde nichts diskutiert.Hab den link zur Sonys Pressekonferenz reingestellt und nicht einer hat stellung dazu genommen.Da denk ich mir wenn die E3 hier schon nix besonderes ist was interessiert die Zocker dann.

• ille_vendetta Meinung zum Forum Beitrag #11
Ein gewisses Maß an Offtopic ist ja selbstverständlich, wie ich finde.
Offtopic ist unter Umständen sehr interessant - so hab ich beispielsweise schon
viele abwechslungsreiche und produktive Diskussionen hier geführt, über Dinge,
die entweder wenig oder auch gar nichts mit der PS3 zu tun hatten.

Dennoch ist's so, dass wenn ich mir jetzt die neuesten Beiträge anzeigen lasse,
fast alles davon direkt etwas mit Videospielen zu tun hat. Technische Fragen,
Clansuche, Spieletests und Diskussionen darüber, Spielevorstellungen und
ähnliche Dinge stehen schon im Vordergrund.
Eine Änderung der Gewichtung Offtopic und Spiele - Themen kann ich persönlich
im Vergleich zum .net - Forum nicht feststellen.
Letzten Endes sind ja auch sehr viele der ehemaligen .net - User hierher "umgezogen"
und auch weiter hier aktiv...Was ich sehr schätze :)

lg, pyja!

• ille_vendetta Meinung zum Forum Beitrag #12
@Rikimaru44 : Hast für den Post damals zumindest 2 Danke bekommen, eins von pyja und eins von mir. Meinst Du im altem Net Forum wäre aus dem Thema eine lebhafte Diskussion geworden und hier aber nicht? Die E3 hat mich schon sehr interessiert und zu einigen Dingen habe ich z.B. dann auch Threads erstellt oder in die schon vorhandenen Themen gepostet. Spricht vielleicht für die Schwäche der PKs dieses Jahr, dass keiner drüber schreiben wollte. Liegt halt viel an uns Usern selber was wir draus machen.

MMn bringen mir die letzten 5 Posts nicht viel, weil ich den hier dann z.B. gar nicht gesehen hätte, weil es zu viele neue Posts gibt. Eine Shoutbox gibt es zwar nicht aber der ja sehr ähnlich ist.

• ille_vendetta Meinung zum Forum Beitrag #13
MRdRox schrieb:
Ich war im alten Forum nicht lange ca 2 wochen.

ich war auch so 1 bis 2 wochen im alten forum. dann kam die fusionierung. ich kann jetzt nicht wirklich viel dazu sagen.

Thema:

ille_vendetta Meinung zum Forum

ille_vendetta Meinung zum Forum - Ähnliche Themen

Epicgame-Konto: Hallo, ich habe bei dem Spiel Fortnite auf einer neuen PS5 versehentlich die Möglichkeit, mich mit meinem Epicgame-Konto zu verknüpfen...
PS5 Slim: Weniger Speicher als gedacht?: Sony kürzt Speicher – was geht da ab? Okay, halt dich fest: Die neue PS5 Slim Digital Edition droppt bald, aber nicht alles daran ist ein...
OG-PS5: Wenig Liebe von Sony?: Die OG-PS5 – und plötzlich endet der Hype Du hast dir damals direkt zum Launch die PS5 geholt? War echt kein einfaches Unterfangen – wir...
PS5 mit In-App-Rückgabe: Was wirklich geht: PlayStation 5 überrascht mit neuem Feature Endlich passiert’s: Sony hat auf der PS5 still und leise ein Feature eingebaut, nach dem User seit 2020...
Diese PS Plus Games fliegen im Juli raus: Don't sleep on it: Diese PS Plus Titel sind bald Geschichte Okay, Leute, let’s be real – wir alle haben diese riesige Gaming-Playlist auf PS...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben