News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Playstation 3
ille_vendetta Meinung zum Forum
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="RIKIMARU44" data-source="post: 416706" data-attributes="member: 16939"><p>Also für mich hätte die Umstellung nicht sein müssen ,irgendwie hab ich hier das Gefühl das sich das Forum in nem Dornröschenschlaf befindet.Sieht zwar alles ganz nett aus und so, aber wirklich was los ist hier eigentlich nie.Die einzigen die hier wirklich bisschen für Stimmung sorgen, sind die Jungs ausm GT5 Forum und dass sind fast durchgehend net`ter.Wenn ich die beiden Foren vergleiche war das net einfach viel pragmatischer.Shoutbox und die letzten 5 waren ein guter Indicator direkt zu sehen was gespielt oder was diskutiert wird.Hier ist mehr so schönes Design jede Menge Offtopic aber sonst ist hier echt nix los.</p><p>Vor 2 Wochen oder so war die E3 die grösste Spielemesse der Welt aber hier wurde nichts diskutiert.Hab den link zur Sonys Pressekonferenz reingestellt und nicht einer hat stellung dazu genommen.Da denk ich mir wenn die E3 hier schon nix besonderes ist was interessiert die Zocker dann.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="RIKIMARU44, post: 416706, member: 16939"] Also für mich hätte die Umstellung nicht sein müssen ,irgendwie hab ich hier das Gefühl das sich das Forum in nem Dornröschenschlaf befindet.Sieht zwar alles ganz nett aus und so, aber wirklich was los ist hier eigentlich nie.Die einzigen die hier wirklich bisschen für Stimmung sorgen, sind die Jungs ausm GT5 Forum und dass sind fast durchgehend net`ter.Wenn ich die beiden Foren vergleiche war das net einfach viel pragmatischer.Shoutbox und die letzten 5 waren ein guter Indicator direkt zu sehen was gespielt oder was diskutiert wird.Hier ist mehr so schönes Design jede Menge Offtopic aber sonst ist hier echt nix los. Vor 2 Wochen oder so war die E3 die grösste Spielemesse der Welt aber hier wurde nichts diskutiert.Hab den link zur Sonys Pressekonferenz reingestellt und nicht einer hat stellung dazu genommen.Da denk ich mir wenn die E3 hier schon nix besonderes ist was interessiert die Zocker dann. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Playstation 3
ille_vendetta Meinung zum Forum
Oben