Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Suche Black Ops Clan
Diskutiere Suche Black Ops Clan im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Huhu Leute,
ich suche einen netten aktiven Black Ops Clan.
Ich hab natürlich ein Headset und bin 15 Jahre alt.
In BO bin ich momentan Prestige...
Suche Black Ops Clan Beitrag #1
S
SilentMoja
Punkte Reaktionen
0
Huhu Leute,
ich suche einen netten aktiven Black Ops Clan.
Ich hab natürlich ein Headset und bin 15 Jahre alt.
In BO bin ich momentan Prestige 2+. Naja Snipern kann ich nicht sehr gut, dafür bin ich mit der Galil umso besser.
Ich spiele hauptsächlich Zombie Mode, Team Deathmatch, Herrschaft und S&D.
Meine Psn Addy ist: SilentMoja
Ich würde mich freuen, wenn ihr euch bei mir melden würdet.
Achso ja, ich werde auch Battlefield 3 und Mw3 zocken. Und werde da auch Clans suchen, also wenn ihr lust habt können wir da zocken.
Oft sind es die Eltern , die sowas nicht stört das die Kinder sowas spielen . Oder auch Ältere Freunde die das besorgen , oder besorgen lassen
Suche Black Ops Clan Beitrag #6
F
fun_konsole
Punkte Reaktionen
0
Falls du immernoch suchst, kannst du mal bei uns vorbeischaun. wir suchen nämlich noch leute.
asp.clanplanet.de
Suche Black Ops Clan Beitrag #7
X
xXpinklightXx
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,
ich suche einen Clan der Recht gut ist. Ich bringe reichlich Erfahrung aus MW2 mit bin aber erst vor kurzem zu Black Ops gewechselt da mich die Server da ankacken. Bin momentan Level 43 habe aber noch nicht Prestige gedrückt. Ich spiele hauptsächlich Bodenkrieg bin aber bereit für alles andere außer S&Z da mir das nicht so zusagt. Ebenfalls spiele ich BC2 und werde mir auch BF3 holen würde dann natürlich auch gerne im Clan spielen. Bei MW3 bin ich mir noch nicht ganz sicher. Würde mich also freuen wenn ich einen Clan finden würde
Hi Leute,
ich suche einen clan dem ich beiträten kann für cod black ops bin noch unerfahren dachte sowas wo man gemeinsam trainig hat und gemeinsam gegen andere teams antretet.
Ein Heatset werde ich mir die woche noch zulegen würde mich sehr freuen wenn mir jemand hier die möglichkeit gibt.
Suche Black Ops Clan Beitrag #9
T
tim0kp
Punkte Reaktionen
0
Bullit3005 schrieb:
Hi Leute,
ich suche einen clan dem ich beiträten kann für cod black ops bin noch unerfahren dachte sowas wo man gemeinsam trainig hat und gemeinsam gegen andere teams antretet.
Ein Heatset werde ich mir die woche noch zulegen würde mich sehr freuen wenn mir jemand hier die möglichkeit gibt.
Ich suche auch einen Black ops Clan. Wir könnten ja einen eröffnen und noch mehrere dazunehmen. Wen du Interesse hast dan Edde mich. PSN ID: crack141292
Suche Black Ops Clan Beitrag #10
P
pastraner
Punkte Reaktionen
0
SNP_SilenceNewEpicPlayer
Der BlackOps Clan "SNP" wird von meinen Kumpel und mir aufgebaut! Dafür suchen wir noch aktive Member! Bei uns hat jeder den gleichen Rang! Uns zählt der Spaß am Spiel, aber natürlich gehen wir auch Clanwars an!
Hier ein paar Vorraussetzungen für den Clan:
-Man sollte ein Headset haben!
-Man sollte nett sein und sich gut mit uns verstehen können.
-Etwas Erfahrung im Game haben!
-Man sollte aktiv sein (Game, Homepage)!
-Man sollte im Team spielen können!
-Spaß am Spiel!
Was wir spielen:
BlackOps<3
(MW3)
Falls ich euer Intresse geweckt habe schreibt mir eine Bewerbung!
Black Ops 4 - Blackout Spieler gesucht: Hallo ,
Ich suche Leute die Lust haben auf Bo4 Blackout zu zocken- gerne auch einen Clan.
Derzeit bin ich dort auf Prestige 1 Level 60.
Bin 30...
Suche Mitspieler für PS4 (CoD, Rdr2 etc.): Moin Zusammen,
ich bin auf der Suche nach Leuten, mit denen man gemütlich zocken kann. Einfach casual, kein Clan o.ä.
Momentan daddel ich CoD...
Suche Leute zum gemeinsamen Zocken: Moin
Suche Leute die Bock haben zusammen zu Zocken.
Spiele:
Black Ops 1&2
Gta 5
Fifa
Minecraft
Battlefield 4
PSN Name:
jason_thestorm...
Suche Black Ops 2 Clan: Hallo,
Bin auf der Suche nach einem Black Ops2 Clan, der Clan sollte schon aktiv dabei sein, am bessten wenn eine whatsapp gruppe besteht, bin...
Das Team ExEcuTion sucht neue Mitglieder/ Gegnersuche in BLACK OPS 3 PS4: Moin,
wir suchen Mitglieder für unser Team ExEcuTion?.
?
Wir suchen auch Gegner für FCW SnD von 3vs3 bis 6vs6 auf den Regeln Dspl.
Momentan...