Verkaufe Xbox 360 Elite + Zubehör + Spiele

Diskutiere Xbox 360 Elite + Zubehör + Spiele im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Guten Tag, hiermit möchte ich meine gut erhaltene Xbox 360 Konsole verkaufen. Im Paket enthalten sind: Xbox 360 + 120 GB Festplatte Alle Kabel +...
  • Xbox 360 Elite + Zubehör + Spiele Beitrag #1
F

fabi301

Punkte Reaktionen
0
Guten Tag,
hiermit möchte ich meine gut erhaltene Xbox 360 Konsole verkaufen.
Im Paket enthalten sind:
Xbox 360 + 120 GB Festplatte
Alle Kabel + VGA-Kabel (zum Spielen am Monitor)
1 weißen kabelgebundenen Controller (USB)
2 Spiele (könnt ihr per PN nachfragen)

Preislich dachte ich an 150 €

Wenn mehr Bilder erwünscht sind, einfach melden.

• Xbox 360 Elite + Zubehör + Spiele Beitrag #2
könnt mir auch gegenangebote machen ;)

Thema:

Xbox 360 Elite + Zubehör + Spiele

Xbox 360 Elite + Zubehör + Spiele - Ähnliche Themen

Verkaufe Xbox One 1TB mit Elite Controller und Spielen: Hey, ich verkaufe meine Xbox One 1TB mit Elite Controller Mit von der Partie sind: Mafia 3 Codes unbenutzt + Collectors Edition ohne LP's...
Verkaufe Xbox One 1TB Elite Bundle (Neuwertig, inkl. Spiele/Zubehör) [20+ Bewertungen]: Hey Leute, ich möchte hier meine Xbox One verkaufen. Habe sie seit ca. 3 Wochen und nicht mehr als 20 Stunden mit gezockt. Die Konsole...
Verkaufe Sehr gut erhaltene XBox One 500 GB, Headset und einige XBO Spiele...: Moin Leute, ich möchte auf diesem Wege meine XBox One (500 GB) Spielkonsole verkaufen. Es ist das zuletzt neueste Modell vor der XBO S. Die...
Verkaufe PS4 500 GB inkl. 2 Spielen: Ich verkaufe hier meine PS4 500 GB inkl. der Spiele PayDay 2 Crimewave Edition und Battleborn (original verpackt). Der Controller der PS4 ist fast...
Verkaufe Xbox 360 Slim mit 250 GB Festplatte mit RGH Umbau in Schwarz-matt Wie Neu: Die Xbox 360 ist in einem fast neuen Zustand! Maximal 5 Stunden bespielt. Diese Xbox 360 ist eine RGH Konsole Die Konsole ist fertig...

Zurzeit aktive Besucher

• Donalduneft
Oben