Tausche XBox 360 Elite gegen PS3

Diskutiere XBox 360 Elite gegen PS3 im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hallo allerseits, Tausche X- Box 360 Elite gegen PS3. X-Box Elite OVP , 120 GB Festplatte, W-lan Controller, W-lan Adapter, Wireless Gitarre...
  • XBox 360 Elite gegen PS3 Beitrag #1
C

cologne1966

Punkte Reaktionen
0
Hallo allerseits,

Tausche X- Box 360 Elite gegen PS3.

X-Box Elite OVP , 120 GB Festplatte, W-lan Controller, W-lan Adapter, Wireless Gitarre inklusive Guitar Hero 3 und Spielen.
NHL2k10
DON King Boxing
NBA2K10
Legends of Wrestle Mania
Baseball 2k
PURE und BATMAN Lego

Bei einen guten Angebot verkaufe ich auch.

• XBox 360 Elite gegen PS3 Beitrag #2
Hallo allerseits, lege für den Tausch noch " BLACK OPS " und Fifa 2011 dazu.

Die X box kann aber auch gekauft werden!

Thema:

XBox 360 Elite gegen PS3

XBox 360 Elite gegen PS3 - Ähnliche Themen

Verkaufe oder Tausche XBox 360: ich biete hier eine Xbox 360 Elite mit 120 gb Festplatte und HD-DVD Laufwerk mit 5 HD-DVDs. Zwei Controller, Netzteil, HDMI-Kabel, VGA Kabel...
Verkaufe Größtes Paket im PS3-Forum 80 Spiele + 2 Pads: Hallo Forum, Da Ich mir gerne einen neuen gebrauchten Bmw zulegen möchte, biete ich jetzt die wohl größte Sammlung hier im Forum zum verkauf an...
xBox 360 (20GB, BenQ LW iXtreme 1.4 FW etc.) gegen Playstation 3: Aloha, ich möchte meine xBox 360 Premium mit folgendem Zubehör 20GB HDD alle Kabel OVP BenQ LW iXtreme 1.4 FW 3 Wireless Controller Premium...
Xbox 360 mit reichlich Spielen und Zubehör!: Moinsen Spochtskameraden, verkaufe u. s. Artikel. Alles in bestem Zustand. Am liebsten würde ich alles komplett verkaufen, wir können allerdings...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben