Erstes Kartell

Diskutiere Erstes Kartell im Der Pate 2 Forum im Bereich D; Beschreibung: Kontrollieren Sie ein Kartell. Tipps: (Danke an Pinteufel) Erledigt sich im Verlauf der Karriere. Nehmt alle feindlichen Geschäfte...
  • Erstes Kartell Beitrag #1
developr

developr

Administrator
Teammitglied
Punkte Reaktionen
998
3152.jpg

Beschreibung:
Kontrollieren Sie ein Kartell.

Tipps: (Danke an Pinteufel)
Erledigt sich im Verlauf der Karriere. Nehmt alle feindlichen Geschäfte eines Kartells ein (meistens 3-4).

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Erstes Kartell

Erstes Kartell - Ähnliche Themen

Days Gone Remastered: PS5-Deal überrascht alle: Leute, haltet eure Controller fest! Gerade ist im PS Store ein heißer PS5-Remaster eines absoluten First-Party-Hits aus 2025 runtergesetzt worden...
Start der offenen Beta von FOAMSTARS: Hast du dir jemals vorgestellt, wie es wäre, dich in einer farbenfrohen Schaumparty-Battle zu beweisen? Dank Square Enix kannst du das jetzt...
[Dirt 4] einige Fragen: Mir sind einige Fragen eingefallen zu Dirt 4, ich hoffe, ich finde hier Antworten. 1. Wenn ich meine Karriere im Bereich "Rally" absolviere...
Yakuza Like a Dragon: Hallo ich suche eine einfache und leicht verständliche Hilfe um wenigstens im Business Bereich in die Top 100 zu kommen. Momentan...
PS5 - Umzug auf neue PS5: Hi, ich habe seit der Playstation 1 damals, selbst nur noch mal eine PS2 selbsts besessen. Ansonsten nur bei Freunden und Bekannten auf anderen...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben