Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Easter Egg auf Nuketown
Diskutiere Easter Egg auf Nuketown im Call of Duty: Black Ops Forum im Bereich C; Hi, ich will am Sonntag 18 spieler zusammentrommeln mit dem ich auf Nuketown ein easter egg bekommen will.
wer sich jetzt denk "Ostern ist doch...
Easter Egg auf Nuketown Beitrag #1
K
Kugelsicher
Punkte Reaktionen
0
Hi, ich will am Sonntag 18 spieler zusammentrommeln mit dem ich auf Nuketown ein easter egg bekommen will.
wer sich jetzt denk "Ostern ist doch schon längst vorbei" der hat zwar Recht aber ich will kein Osterei sondern eine versteckte Programierung von den machern der Maps finden die euch umhaut,
die Überaschung kommt sofort nachdem man in 15sec. allen Puppen die Köpfe abschiest.
brauche deshalb ne volle Lobby.
41Köpfe:18Spieler=2,3 Köpfe pro Person.
wir müssen die köpfe der Pupen im Bus, drausen, im Haus und im Garten abschiesen.
Treffpunkt=sonntag der 26 um 20 uhr.
bitte meldet euch schon ein Paar tage früher bei Kugelsicher92 im PSN.
wen wir genug sind können wir es auch schon morgen ausprobieren.
ok von 1000 leuten, kennen es vielleicht 10.
Wer mitmachen will und es schaffen will bitte einschreiben.
1.
2.
3.
4.
5.
6.
7.
8.
9.
10.
11.
12.
13.
14.
15.
16.
17.
18.
Der Song kommt in der Kampagne , da wo man mit dem Boot fährt , wer genau hinsieht wird merken das
Woods ein Radio anmacht Leider nuverüfgbarr in einer Special Version
Easter Egg auf Nuketown Beitrag #12
K
Kugelsicher
Punkte Reaktionen
0
hi, ihr könnt auch Freunde mitbringen.
wen wir alle in der Lobby sind machen wir mal ein Probespiel und ich zeig euch wo alle puppen sind
und wer welche nehmen soll.
wen die lobby voll ist braucht jeder ca. in 15sec nur 2 köpfe abschiesen.
wir brauchen auch noch schnelle Scharfschützen die alle puppen auserhalb der Map abschiesen
und wir brauchen einen wachsamen der auf die uhr kuckt und stop sagt, damit wen wir welche vergessen, sehen wo die puppe ist und sie nicht nachträglich abgeschossen wird.
P.S. ist euch schonmal aufgefallen das beim Abspann ein Lied von Eminem gespielt wird?