Passwortverlust

Diskutiere Passwortverlust im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Moin Community! Als ich letzens mal wieder COD 6 gespielt habe, kam ich auf einen "Hacker"-Server. Nun gut habe das nun leider zu spät gemerkt...
  • Passwortverlust Beitrag #1
D

dersachse

Punkte Reaktionen
0
Moin Community!
Als ich letzens mal wieder COD 6 gespielt habe, kam ich auf einen "Hacker"-Server.
Nun gut habe das nun leider zu spät gemerkt, erst kurz vorm Ende er Runde.
Dann gleich raus und Ps3 neugestartet, aus Angst, dass meine Ps3 gehackt wurde.
Nun gut dann gings Interner nicht mehr, hat immer bei der Abrufung der IP-Adresse aufgegeben.
Habe dann meine Einstellungen auf Standart zurückgesetzt, danach gings immer noch nicht.
Dann hab ich den WLAN-Router neugestartet, danach gings Internet wieder!
Nur nun wurde dank der Einstellungszurücksetzung mein Passwort aus dem Speicher der Ps3 gelöscht, und natürlich weiß ich das nicht mehr.
"Passwort vergessen" kann man auch vergessen, da ich damals als ich die Ps3 gekauft habe noch keine 18 war und einfach irgendein Datum gewählt habe.
Der tolle Service von Sony schreibt natürlich auch auf meine 5. E-Mail nicht zurück und über den Pc kann man sein Passwort nicht ändern, da die Seite dazu noch wegen Wartungsarbeiten geschlossen ist.
Nun meine Frage:
Habt ihr vielleicht eine Ahnung, wie ich vll. an mein Passwort kommen könnte? Bzw. ob ich meine kompletten Daten auf einen anderen Benutzer übertragen kann?

MfG
Max

• Passwortverlust Beitrag #2
AW: Passwort verlust

Anrufen wäre die beste Möglichkeit!

mfg,

• Passwortverlust Beitrag #3
Ja okay aber meinst du das die mir da weiterhelfen? Weil wenn man mal ganz penibel ist dann hab ich ja Urkundenfälschung begangen. Also im Prinzip können die ja sagen, ja Pech gehabt.
Meine Idee war es ja die kompletten Daten einem anderem Benutzer zu überschreiben, aber da bin ich mir halt nicht sicher ob das geht und mit Google habe ich dazu auch nichts gefunden...

Gruß

Okay ich hab mich nochmal genauers im Internet erkundigt, und habe nun was gefunden:
Ich kann meine Speicherstände auf einen anderen Benutzer übertragen, allerdings nicht die Trophäen, gut ein Opfer, das ich bereit bin einzugehen. Nur wie ist das dann bei den ganzen Online Spielständen? Ich meine die sind ja unter deinem PSN-Namen gespeichert, also wenn du Online spielst zeigts den an. Wird das dann einfach übernommen oder kann man die nicht übertragen?
Gruß

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Passwortverlust

Passwortverlust - Ähnliche Themen

Playstation Network Informationsthread: Neuigkeiten zum Hacker-Angriff auf das PSN Im Zusammenhang mit dem Hacker-Angriff auf das PSN, welches seit dem 20.April aus Sicherheitsgründen...
Playstation Mediaserver auf Freenas: Hallo liebe PS3 Gemeinde, ich bin noch neu hier und habe schon einiege Beiträge zu Freenas und PS3 gefunden. Doch leider entspricht nichts so...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben