Bad Company 2 Mitspieler gesucht

Diskutiere Bad Company 2 Mitspieler gesucht im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hallo Mein Name ist Sascha, ich bin 16 Jahre alt und suche Jemanden, der mit mir BC2 auf der PS3 spielt. PSN: thomalmisa ICQ: 373 716 592 Skype...
  • Bad Company 2 Mitspieler gesucht Beitrag #1
B

Bengs

Punkte Reaktionen
0
Hallo
Mein Name ist Sascha, ich bin 16 Jahre alt und suche Jemanden,
der mit mir BC2 auf der PS3 spielt.

PSN: thomalmisa
e-mail: [email protected]

Wäre vorteilhaft wenn ihr ICQ oder Skype oder sowas habt. ;)

Gruß
Sascha

• Bad Company 2 Mitspieler gesucht Beitrag #2
How d´you do ^-^

Ich spiel gerne mit dir einfach adden.

• Bad Company 2 Mitspieler gesucht Beitrag #3
Hab dich geaddet.
Kein ICQ oder Skype oder i-sowas in der Art ?

Thema:

Bad Company 2 Mitspieler gesucht

Bad Company 2 Mitspieler gesucht - Ähnliche Themen

Mitspieler für BO3 Zombies und WW2 Zombies gesucht !!!!: Suche Mitspieler für den CoD Zombie Modus, 18+ ist erwünscht! Hallo Leute, suche min 3 Mitspieler um die Ester Eggs zu erspielen, ein Headset...
Suche Mitspieler für Call Of Duty, GTA V oder Fifa!: Hi! Ich suche ein paar Mitspieler für Call of Duty: Black ops COD MW3 COD Black Ops 2 COD Ghosts GTA V Online Fifa 12 Fifa 13 mir eig recht egal...
Suchen 3 Spieler zum gemeinsamen Zocken auf der PS3! Minecraft, BF3 etc.: Moin zusammen ich und ein Kollege suchen noch 3 Leute zum zocken. Gezockt wird Minecraft,Battlefield 3 oder andere Spiele(alles auf ps3). Bitte...
Battlefield Bad Company 2 Squad Mitspieler gesucht!!: ihr spielt gerne Battlefield Bad Company 2 in einem Squad mit Headset? Dann seit ihr hier richtig Vorraussetzungen: - Headset ohne geht...
Suche PS3/PS4 Mitspieler für YT Aufnahmen: Hallo liebe Community, Bin die Liszy, 21 und suche noch nette Leute für Coop Gameplays. Bei der Aufnahme wird über Skype kommuniziert ansonsten...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben