Call Of Duty: Black Ops Mappacks

Diskutiere Call Of Duty: Black Ops Mappacks im Call of Duty: Black Ops Forum im Bereich C; Hallo zusammen. Ich habe die uk version von cod black ops. Da ich nun die mappacks runterladen will habe ich mir auch einen uk acc gemacht. Nun...
  • Call Of Duty: Black Ops Mappacks Beitrag #1
F

Fabigi

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen.
Ich habe die uk version von cod black ops. Da ich nun die mappacks runterladen will habe ich mir auch einen uk acc gemacht. Nun meine frage: Wenn ich die packs über den uk acc kaufe, kann ich sie dann trotzdem auf meinem deutschen profil spielen? oder muss ich mich bei meinem uk profil in mein deutschen acc einloggrn??
ich bitte um antwortund danke im vorraus :D

• Call Of Duty: Black Ops Mappacks Beitrag #2
AW: Call Of Duty Black Ops map packs

vergiss nicht das du Deine DEUTSCHE Black ops Fassung nur mit deutschen Spielen kannst.
Schau mal auf den BLES Code , warscheinlich ist dieses Map pack nur für die UK Bles Codes.

Nein es geht nicht , du kannst nur mit deutschen Spielen , wenn du ein Englisches Map-pack installierst wirst du es
nicht benutzen können ,

(ACHTUNG) das ist vom Zombie Modus , Beim Multiplayer funktioniert es velleicht auch nicht , warscheinlich wegen
dem Bles code.

• Call Of Duty: Black Ops Mappacks Beitrag #3
AW: Call Of Duty Black Ops map packs

ich habe doch aber auch die uk version (black ops) :D ich kann mit allen spielen auch mit welchen wo die deutsche version haben. im zombi mod geht das nicht das ist mir klar. nur auf der playsi habe ich mein acc wo ich in deutschland registriert bin und jetzt eben auch den wo ich in uk registriert bin um eben die passenden packs runterzuladen. ich will nur wissen ob ich dann wenn ich sie runtergeladen habe mit dem in deutschland registriertem acc spielen kann (die uk version) oder muss ich dann nochmal mit dem anderen acc alles hockzocken :-s

• Call Of Duty: Black Ops Mappacks Beitrag #4
Kannst dann wieder in deinen deutschen Account..Habe ich beim ersten Map-Pack genauso gemacht. Das wird ja auf der Playse gespeichert.

Thema:

Call Of Duty: Black Ops Mappacks

Call Of Duty: Black Ops Mappacks - Ähnliche Themen

Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what? Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
Victrix Pro BFG schlägt DualSense Edge locker: Warum der PDP Victrix Pro BFG der eigentliche PS5-Pro-Controller ist Stell dir vor, du machst deine PS5 an und greifst nicht zum originalen...
Suche Mitspieler/in für CoD WW2, BF1 o. BF5 (auch Overwatch 2): Hallo, mein Name ist Thomas und ich suche für Call of Duty WWII (World at War 2) Mitspieler. Mir egal welches Alter und welches Geschlecht...
Die krassesten PS5-Monitore 2025 im Check: Du kennst das: PS5 am Start, Controller ready, du sitzt voller Hype vorm Screen — und dann? Alles laggt, Spider-Man klebt wie Kaugummi an den...
PS3 MW3 Account: Moin, Ich suche noch dringend einen Ps3 Account mit dem Mw3 gespielt wurde. Black Ops 1 und Mw2 wäre auch erwünscht. Neue Accounts speichern...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben