GT5 schrottet meinen Fernseher?

Diskutiere GT5 schrottet meinen Fernseher? im Gran Turismo 5 Forum im Bereich G; Tach auch. Ich hab' eben folgendes Problem dargestellt bekommen: Hab mit 'nem tollen schnellen R34 bei den Saison-Events teilgenommen, zur...
  • GT5 schrottet meinen Fernseher? Beitrag #1
Ghost13

Ghost13

Punkte Reaktionen
0
Tach auch.

Ich hab' eben folgendes Problem dargestellt bekommen:

Hab mit 'nem tollen schnellen R34 bei den Saison-Events teilgenommen,
zur Essenspause dann den Controller liegen lassen, ergo geht der "Bildschirmschoner" oder so an, im Modus vor einem Rennen mit den Schnelloptionen etc..

Hab dann den Controller angerührt, Rennen gestartet, dann fährt die Karre ja erstmal aus der Wiederholungskamera-Perspektive im Roll-On halt an, bis sie kurz vor der Startlinie ist, wisst ihr ja.

Nur der Bildschirm hat dieses "Bildschirmschoner-Grau" behalten UND das Spiel hatte den Fehler, dass das Roll-On des Auto's über Minuten hinweg immer wiederholt wurde, nach einigen Neustarts ging es dann wieder, das Auto fuhr lange an, komische Perspektive, dann ging's Rennen los.

Hab dann wegen dem Grauton das Rennen abgebrochen und durfte dann im Menü feststellen, dass ich den Zeiger nicht mehr steuern konnte, nur an's Bild heranzoomen. Und das PS-Menü konnte ich noch aufrufen und bedienen.

Nun find ich's sehr komisch, dass meine Fernbedienung nur noch leiser und lauter machen kann und über die AV-Taste den Kanal. Alles andere an Fernseher-Optionen geht einfach nicht, wenn ich den Scart-Channel wechsle beim Fernsehen über Reciever, bleibt dieser Grauton. Kann das Menü nicht mehr aufrufen, "ALLES" mit dem Fernseher geht nurnoch in diesem Bildschirmschoner-Grau.
Die Helligkeitseinstellungen lassen das Bild beim Verstellen schön so dunkel wie es ist.

Alles schon versucht einzustellen, Neustarts beider Geräte, vom Strom gezogen und wieder dran, es ist immer der gleiche dunkle Ton. Bitte helft mir.

Der Fernseher ist 'ne alte große Röhre von Sony.

MfG, Ghost13

Edit: Die Fernbedienung hat volle Batterien und wechselt keine manuellen Kanäle mehr, beim Drücken des Menü-Symbols tut sich nichts mehr ... Aber die Anzeige, die "AV" sagt und die Leiste für die Lautstärke, die leuchten prächtig hellgrün, wie sie es immer getan haben. (...)

Thema:

GT5 schrottet meinen Fernseher?

GT5 schrottet meinen Fernseher? - Ähnliche Themen

Neuer GT5 Patch 1.06: DER NEUE GT PATCH IM ÜBERBLICK Wichtige Änderungen und neue Features Remote-Rennen Oben links im Bereich [Community] des [GT-Modus] wurden...
Bravia Sync Problem -> Fernseher synct ps3 nicht mehr: Hallo zusammen, ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Bis gestern habe ich meine PS3 slim erfolgreich mit meinem Sony Bravia KDL 40 W 5500...
[TUTORIAL] Recovery Menü: 1.50 POC Recovery Mode Das ist das erste Recovery Menü, welches vielen Leuten geholfen hat ihre Semi-Bricks wieder auszubügeln. Das Menü war...
Blu-ray-Player Sony BDP-S550: EXCLUSIV-TEST: Blu-ray-Player Sony BDP-S550 - perfekter Allrounder ? 17.09.2008 (cr) Einführung Der Sony BDP-S550 ist die "goldene Mitte" im...

Zurzeit aktive Besucher

• EdwinBromb
Oben