PS3 Adapter?

Diskutiere PS3 Adapter? im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hello ich sein hier neu =) Ne Spass ich kann schreiben. Also mein Problem. Ich habe mir den Acer P246H gekauft. Allerdings war auf der Website...
  • PS3 Adapter? Beitrag #1
X

Xz313

Punkte Reaktionen
0
Hello ich sein hier neu =)
Ne Spass ich kann schreiben.

Also mein Problem.
Ich habe mir den Acer P246H gekauft. Allerdings war auf der Website bei der ich ihn gekauft habe geschrieben er habe einen HDMI Eingang, doch der, den sie mir geschikt haben bsw. im Sortiment haben ist der ohne. Ich will aber die PS3 daran anschliessen.

Der Pc ist im Moment per DVI angeschlossen aber VGA geht ja wahrscheinlich auch (habs nicht probiert)
Nun meine Fragen :

Gibt es gute und günstige Adapter ?
Gibt es dadurch Bildqualitätsverluste ?
Ist für einen Adapter VGA oder DVI bessser ?

Noch zum Preis.

Jetziger Bildschirm : 177.-
Neuer kaufen : 259.-
(hab einen im Auge)

Wenn der Adapter billiger kommt und es keine Qualitätsverluste gibt, brauch ich ja keinen anderen Monitor.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen :D

Freundliche Grüsse Xz313

• PS3 Adapter?

Anzeige

• PS3 Adapter? Beitrag #3
AW: PS3 Adapter ?

ist das einfach in "in PS3 rein und anderes Ende in Bildschirm" ? Also ist das eine Kabel die richtige Form für in die PS3 (Auf der PS3 mit "HDMI out" beschriftet ?

• PS3 Adapter? Beitrag #4
Naja hab jetzt den alten zurück gschichkt, da ich einen Händler gefunden habe, der den gleichen Monitor mit dem HDMI Eingang hat. Und nicht viel teurer.

Danke trotzdem ;)

Thema:

PS3 Adapter?

PS3 Adapter? - Ähnliche Themen

PS3 Monitor FAQ: Da immer wieder Probleme beim Anschluss der PS3 mit unterschiedlichen Bildschirmen, sowohl TV-Geräten als auch PC-Monitoren auftreten, versuche...
Problem mit dem Ton bei der PS3: Hallo liebe Community, ich habe mir vor 2 Tagen die PS3 Super Slim mit 500GB bei Media Markt ergattert. Generell bin ich zufrieden doch ich habe...
PS3: Kein Ton: Hallo erschmal an alle da drausen ;).. Also.. ich habe in Media Markt ein LCD Monitor gekauft..um genau zu sein, diesen hier,: Hier ein paar...
PS3 an PC-Monitor (VGA): hallo..ich bin neu hier und spiele mit dem gedanken mir eine ps3 anzuschaffen....es gibt nur ein problem: ich besitze keinen eigenen fernseher und...
HDMI DVI Adapter / PS3 am Monitor: Hallo zusammen, Ich bin noch ziemlich neu hier ung hab gleich mal ne frage an euch .... hab zwar ähliches schon mit der suche gefunden, aber...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • JohnnyxLoulp
Oben