Frage zu CoD Mf2

Diskutiere Frage zu CoD Mf2 im Call of Duty: Modern Warfare 2 Forum im Bereich C; Also, ich wollte mal fragen was Rushen oder stopping power(?) ist. Hab schon viel davon gelesen/gehört. Danke für jede antwort.
  • Frage zu CoD Mf2 Beitrag #1
Fr0Zz

Fr0Zz

Punkte Reaktionen
6
Also, ich wollte mal fragen was Rushen oder stopping power(?) ist. Hab schon viel davon gelesen/gehört.
Danke für jede antwort.

• Frage zu CoD Mf2 Beitrag #2
Also soweit ich weiss bedeutet Stoppingpower Feuerkraft also Extra2 bei der auswahl der 3 Extras.

Und rushen ist sofort angreifen also manche sagen bei Command and Conquer immer no rush in 10 min. Also ertmal 10 minuten warten und dann erst angreifen.

Korrigiert mich, wenn ich falsch liege.

Thema:

Frage zu CoD Mf2

Frage zu CoD Mf2 - Ähnliche Themen

PAC-MAN Chomp Champs: Bald Offline!: PAC-MAN Chomp Champs wird abgeschaltet – Das musst du wissen! Okay, das ist echt ein Downer: PAC-MAN Mega Tunnel Battle: Chomp Champs – das...
Rennspiele mit Steuerung per Bewegungssensor: Hallo zusammen, da ja nun einige neue Rennspiele/Simulationen vor der Tür stehen, würde mich interessieren, ob die sich auch per Bewegungssensor...
Plötzlicher Stromsparmodus: PS5 bringt neues Icon: Was geht eigentlich mit dem neuen Icon auf deiner PS5? Du sitzt gemütlich vor deiner PS5 und willst einfach nur zocken – und BAM! Da ist...
Code Vein 2 – Kein Upgrade für PS5 Pro: Großer Januar-Release ohne Next-Gen-Power? Stell dir vor, du holst dir die PS5 Pro – dicker Preis, fettere Specs, aber dann kommt mal wieder so...
Italo-Abenteuer 1348 Ex Voto exklusiv auf PS5: Bist du bereit für ein richtig einzigartiges PS5-Game mit dicken Mittelalter-Vibes? Dann check mal 1348 Ex Voto von Sedleo ab! Von Xbox auf PS5 –...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben