Frage zu CoD Mf2

Diskutiere Frage zu CoD Mf2 im Call of Duty: Modern Warfare 2 Forum im Bereich C; Also, ich wollte mal fragen was Rushen oder stopping power(?) ist. Hab schon viel davon gelesen/gehört. Danke für jede antwort.
  • Frage zu CoD Mf2 Beitrag #1
Fr0Zz

Fr0Zz

Punkte Reaktionen
6
Also, ich wollte mal fragen was Rushen oder stopping power(?) ist. Hab schon viel davon gelesen/gehört.
Danke für jede antwort.

• Frage zu CoD Mf2 Beitrag #2
Also soweit ich weiss bedeutet Stoppingpower Feuerkraft also Extra2 bei der auswahl der 3 Extras.

Und rushen ist sofort angreifen also manche sagen bei Command and Conquer immer no rush in 10 min. Also ertmal 10 minuten warten und dann erst angreifen.

Korrigiert mich, wenn ich falsch liege.

Thema:

Frage zu CoD Mf2

Frage zu CoD Mf2 - Ähnliche Themen

Code mit Remote App: Hallo, ich habe meine Playstation 5 mit einem Login Code gesichert. Ich nutze die Remote App auf meinem Tablet und soll dort auch immer den Code...
Battlefield 6 Beta: Exklusiver PS5-Skin – So schnappst du ihn dir!: Battlefield 6 Beta Boom: Playerzahlen & Hype Let’s be real: Gerade läuft die zweite Open-Beta von Battlefield 6 und die Playerzahlen gehen durch...
Kein PS6-Hype: Warum die PS5 noch reicht: PS6? Chill mal, sagt die Gaming-Legende Wer jetzt heartbeat bekommt, weil vielleicht schon bald eine PlayStation 6 am Start sein könnte, darf...
Metal Gear Solid Delta: PS5 Pro enttäuscht!: Metal Gear Solid Delta: Snake Eater – Technik-Talk, der dich catcht Du dachtest, mit der PS5 Pro bist du immer auf der Überholspur? Time to...
Warum GTA VI auf PS5 Pro nicht mit 60 fps läuft: GTA VI auf PS5 Pro – Die bittere Framerate-Realität Du hast es sicher schon in irgendeinem Leak gesehen oder in deinem Feed einen dieser wilden...

Zurzeit aktive Besucher

• MartingeW
Oben