Frage zu CoD Mf2

Diskutiere Frage zu CoD Mf2 im Call of Duty: Modern Warfare 2 Forum im Bereich C; Also, ich wollte mal fragen was Rushen oder stopping power(?) ist. Hab schon viel davon gelesen/gehört. Danke für jede antwort.
  • Frage zu CoD Mf2 Beitrag #1
Fr0Zz

Fr0Zz

Punkte Reaktionen
6
Also, ich wollte mal fragen was Rushen oder stopping power(?) ist. Hab schon viel davon gelesen/gehört.
Danke für jede antwort.

• Frage zu CoD Mf2 Beitrag #2
Also soweit ich weiss bedeutet Stoppingpower Feuerkraft also Extra2 bei der auswahl der 3 Extras.

Und rushen ist sofort angreifen also manche sagen bei Command and Conquer immer no rush in 10 min. Also ertmal 10 minuten warten und dann erst angreifen.

Korrigiert mich, wenn ich falsch liege.

Thema:

Frage zu CoD Mf2

Frage zu CoD Mf2 - Ähnliche Themen

PAC-MAN Chomp Champs: Bald Offline!: PAC-MAN Chomp Champs wird abgeschaltet – Das musst du wissen! Okay, das ist echt ein Downer: PAC-MAN Mega Tunnel Battle: Chomp Champs – das...
Rennspiele mit Steuerung per Bewegungssensor: Hallo zusammen, da ja nun einige neue Rennspiele/Simulationen vor der Tür stehen, würde mich interessieren, ob die sich auch per Bewegungssensor...
Code mit Remote App: Hallo, ich habe meine Playstation 5 mit einem Login Code gesichert. Ich nutze die Remote App auf meinem Tablet und soll dort auch immer den Code...
Battlefield 6 Beta: Exklusiver PS5-Skin – So schnappst du ihn dir!: Battlefield 6 Beta Boom: Playerzahlen & Hype Let’s be real: Gerade läuft die zweite Open-Beta von Battlefield 6 und die Playerzahlen gehen durch...
PlayStation setzt jetzt alles auf Battlefield 6: Der große Shooter-Showdown: PlayStation vs. Xbox 2025 geht's richtig ab in der Shooter-Szene! PlayStation haut zum Weihnachtsgeschäft 'ne coole...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• OCV
    OCV
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• OCV
  • MarsvinEveby
Oben