Seit Sony-Panne kein Onlinecode mehr, was nun?

Diskutiere Seit Sony-Panne kein Onlinecode mehr, was nun? im FIFA 11 Forum im Bereich F; Hallo Zusammen, seit der Panne von Sony ist mein OnlineCode nicht mehr aktivierbar. Hat jemand das Problem auch? Was muss ich nun machen? Danke...
  • Seit Sony-Panne kein Onlinecode mehr, was nun? Beitrag #1
T

Teenimum

Punkte Reaktionen
0
Hallo Zusammen,

seit der Panne von Sony ist mein OnlineCode nicht mehr aktivierbar. Hat jemand das Problem auch? Was muss ich nun machen?

Danke für eure Infos im Voraus.

Teenimum

• Seit Sony-Panne kein Onlinecode mehr, was nun? Beitrag #2
also bei uns hat es geklappt den alten Code eingegeben und nach 2 Versuchen ging es wieder.
eigenartig aber war

• Seit Sony-Panne kein Onlinecode mehr, was nun? Beitrag #3
08001812194 kostenlose servicehotline von playstation network.....
ansonsten im store runterladen das kostet dann allerdings.

Thema:

Seit Sony-Panne kein Onlinecode mehr, was nun?

Seit Sony-Panne kein Onlinecode mehr, was nun? - Ähnliche Themen

PS6-Hype: Sony packt fette GPU-Tech aus: Ready für Next Gen? Sony teasert kranke GPU-Technik für die PS6 Du dachtest, die PS5 Pro wäre schon High-End? Nope, Sony legt mit der nächsten...
Psn Verknüpfung Microsoft Aufhebung: Hallo zusammen Ich hab mir sea of thieves gekauft und es nur zur Beta gespielt Als es die voll version gab tauchte das Problem auf ich kann...
2 Playstation 5 ruckeln beim Spielen desselben Spiels. Bitte um Hilfe!: Hallo Liebe Community. Mein Mann und ich haben folgendes Problem. Wenn wir zusammen Spiele wie Marvel Rivals, Fortnite etc spielen, ist es...
Neuer DualSense: Akku jetzt easy wechseln: Was geht bei Sony? Jede*r redet gerade von der neuen PS5 Pro, aber da gibt’s noch was, das mindestens genauso wild ist: Angeblich bekommt der...
Was du jetzt schon über die PS6 wissen musst: Die Next-Gen steht schon hinter der Tür Juckt dich auch schon das Kribbeln, dass die PS5 langsam zum alten Eisen gehört? Du bist nicht allein...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• M
    MaZocker
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• MaZocker
Oben