Seit Sony-Panne kein Onlinecode mehr, was nun?

Diskutiere Seit Sony-Panne kein Onlinecode mehr, was nun? im FIFA 11 Forum im Bereich F; Hallo Zusammen, seit der Panne von Sony ist mein OnlineCode nicht mehr aktivierbar. Hat jemand das Problem auch? Was muss ich nun machen? Danke...
  • Seit Sony-Panne kein Onlinecode mehr, was nun? Beitrag #1
T

Teenimum

Punkte Reaktionen
0
Hallo Zusammen,

seit der Panne von Sony ist mein OnlineCode nicht mehr aktivierbar. Hat jemand das Problem auch? Was muss ich nun machen?

Danke für eure Infos im Voraus.

Teenimum

• Seit Sony-Panne kein Onlinecode mehr, was nun? Beitrag #2
also bei uns hat es geklappt den alten Code eingegeben und nach 2 Versuchen ging es wieder.
eigenartig aber war

• Seit Sony-Panne kein Onlinecode mehr, was nun? Beitrag #3
08001812194 kostenlose servicehotline von playstation network.....
ansonsten im store runterladen das kostet dann allerdings.

Thema:

Seit Sony-Panne kein Onlinecode mehr, was nun?

Seit Sony-Panne kein Onlinecode mehr, was nun? - Ähnliche Themen

PS6-Hype: Sony packt fette GPU-Tech aus: Ready für Next Gen? Sony teasert kranke GPU-Technik für die PS6 Du dachtest, die PS5 Pro wäre schon High-End? Nope, Sony legt mit der nächsten...
Psn Verknüpfung Microsoft Aufhebung: Hallo zusammen Ich hab mir sea of thieves gekauft und es nur zur Beta gespielt Als es die voll version gab tauchte das Problem auf ich kann...
Neuer DualSense: Akku jetzt easy wechseln: Was geht bei Sony? Jede*r redet gerade von der neuen PS5 Pro, aber da gibt’s noch was, das mindestens genauso wild ist: Angeblich bekommt der...
2 Playstation 5 ruckeln beim Spielen desselben Spiels. Bitte um Hilfe!: Hallo Liebe Community. Mein Mann und ich haben folgendes Problem. Wenn wir zusammen Spiele wie Marvel Rivals, Fortnite etc spielen, ist es...
Was du jetzt schon über die PS6 wissen musst: Die Next-Gen steht schon hinter der Tür Juckt dich auch schon das Kribbeln, dass die PS5 langsam zum alten Eisen gehört? Du bist nicht allein...

Zurzeit aktive Besucher

• JeffreyLoaby
  • JohnnyxLoulp
Oben