GT5 - Freunde für B-Spec

Diskutiere GT5 - Freunde für B-Spec im Gran Turismo 5 Forum im Bereich G; Hi, bin neu was B-Spec angeht und wollte das auch mal übers Internet probieren. Brauche ich dazu Freunde? Wenn ja, wärt Ihr bitte bereit mich zu...
  • GT5 - Freunde für B-Spec Beitrag #1
C

Chrysos

Punkte Reaktionen
0
Hi,

bin neu was B-Spec angeht und wollte das auch mal übers Internet probieren.

Brauche ich dazu Freunde? Wenn ja, wärt Ihr bitte bereit mich zu adden ;)

Nick GT: Chrysos86

Gibt es keinen Thread indem man Leute adden kann? :)

Thema:

GT5 - Freunde für B-Spec

GT5 - Freunde für B-Spec - Ähnliche Themen

How-To: Deine PS5 als Home-Konsole festlegen: PS5-Konsole teilen? Kein Ding! Du hast keine Lust mehr, dass deine Siblings oder WG-Mates jedes Mal nach deinen Login-Daten fragen müssen, um...
Valheim kommt endlich auf PlayStation!: Endlich ist es offiziell: Valheim auf PS5 Du hast richtig gelesen! Das Survival-Highlight Valheim, das schon seit 2021 den PC und später...
Minecraft auf PS5: Läuft’s endlich smooth?: Minecraft auf der PS5: Endlich Next Level? Du hast gerade deine PS5 aufgebaut und als erstes lädst du Minecraft, weil – wer will das Block-Game...
PS5: Drei Einstellungen für mehr Power: Dein PS5-Game einfach geboostet: Diese 3 Einstellungen musst du ändern Die PlayStation 5 ist mehr als nur Next-Gen Gaming – sie ist mittlerweile...
Leak: Neue State of Play im Anmarsch!: Leak Alert! Kommt die nächste State of Play schon nächste Woche? Sony ist wohl mal wieder am Start und haut eventuell schon nächste Woche eine...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben