GT5 - Freunde für B-Spec

Diskutiere GT5 - Freunde für B-Spec im Gran Turismo 5 Forum im Bereich G; Hi, bin neu was B-Spec angeht und wollte das auch mal übers Internet probieren. Brauche ich dazu Freunde? Wenn ja, wärt Ihr bitte bereit mich zu...
  • GT5 - Freunde für B-Spec Beitrag #1
C

Chrysos

Punkte Reaktionen
0
Hi,

bin neu was B-Spec angeht und wollte das auch mal übers Internet probieren.

Brauche ich dazu Freunde? Wenn ja, wärt Ihr bitte bereit mich zu adden ;)

Nick GT: Chrysos86

Gibt es keinen Thread indem man Leute adden kann? :)

Thema:

GT5 - Freunde für B-Spec

GT5 - Freunde für B-Spec - Ähnliche Themen

The Witcher 3: Neue Expansion für 2026?: Gerüchteküche brodelt: Witcher 3 mit frischen Inhalten? Okay, du dachtest, du hättest alles aus The Witcher 3 rausgeholt, was ging? Tja...
PS5-Überraschung: 3 Monate Apple Music kostenlos: PS Plus-Abos lohnen sich mehr denn je Sony ist bekannt dafür, seine PlayStation Plus-Abonnenten immer wieder mit Extras bei Laune zu halten...
7 PS5-Settings, die du sofort ändern musst: Du hast endlich eine PS5 am Start? Dann gönn dir mal 10 Minuten und dreh an den richtigen Stellschrauben, bevor du direkt ins nächste wilde...
PS5 Pro bei Argos krass reduziert: Wenn du dachtest, Weihnachten ist vorbei – Argos haut jetzt erst richtig raus. Die PS5 Pro war spätestens zum Black Friday schon das absolute...
Nioh 3 Demo Drop: Action, Multiplayer, Bonus: Dunkle Action, Samurai-Vibes und Bossfights: Die Nioh 3 Demo kommt bald! Ninjas und Samurais, haltet euch fest: Der nächste große Nioh-Hype...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben