Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Zulosen von Fahrzeugen in der Lobby
Diskutiere Zulosen von Fahrzeugen in der Lobby im Gran Turismo 5 Forum im Bereich G; Hallo zusammen,
gestern war ich in einer Lobby. Da wurden bei jedem Rennen die Wagen automatisch zugelost. Ich finde diese Option nicht. Wer kann...
Zulosen von Fahrzeugen in der Lobby Beitrag #1
O
OrionVII
Gast
Hallo zusammen,
gestern war ich in einer Lobby. Da wurden bei jedem Rennen die Wagen automatisch zugelost. Ich finde diese Option nicht. Wer kann helfen?
Beim Online-Fahren in der Lobby.
Dort die Einstellungen,bei denen man auch die Rundenzahl unter anderem einstellen kann.
Links oben Zufallsrennen einstellen
Thema:
Zulosen von Fahrzeugen in der Lobby
Zulosen von Fahrzeugen in der Lobby - Ähnliche Themen
Deaths Door Hilfe: Hallo zusammen, kann mir jemand helfen beim letzten Boss von Deaths Door. Ich bin in der letzten Etappe aber bekomme es leider nicht hin. Wer...
Suche chillige leute fürs zocken in Fortnite :): Hallo zusammen :)
ich suche entspannte und vernünftige leute fürs spielen in Fortnite :)
würde mich sehr freuen auf ein zusammen spiel zum...
Playstation 5 Laufwerk Probleme: Guten Tag zusammen.
Vielleicht kann mir wer helfen.
Mein Playstation 5 Laufwerk zieht keine CDs mehr ein.
Gefühlt würde ich sagen in der Mechanik...
3d Filme auf PS5: Hallo zusammen, kann ich über die PS5/PS5 Slim 3d Filme schauen? Gab es da eventuell nen Update das es funktioniert? Habe leider meine PS4+ VR...
Ps5 fehlende diode cap hdmi port: Hallo Zusammen,
Ich habe gestern meinen hdmi port repairt nur jetzt hsbe ich das gefühl das teile fehlen auf der rückseite.
Könnt ihr mir da...