Headset blinkt auf

Diskutiere Headset blinkt auf im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo, Ich habe ein Bluetooht Headset von Gioteck genauer das EX-01. ICh konnte heute Mittag noch Top Spielen mit dem. Aber als ich jetzt Spielen...
  • Headset blinkt auf Beitrag #1
A

AsColdAsIce

Punkte Reaktionen
3
Hallo,
Ich habe ein Bluetooht Headset von Gioteck genauer das EX-01.

ICh konnte heute Mittag noch Top Spielen mit dem.
Aber als ich jetzt Spielen wollte, blinkt es die Ganze Zeit grün und Blau, habe es auch schon aufgeladen und es blinkt immer noch..

Wisst ihr was man da tun muss?

hoffe auf Schnelle Antworten

• Headset blinkt auf Beitrag #2
bedienungsanleitung lesen?

neu pairen?

• Headset blinkt auf Beitrag #3
Einmal auf den Knopf drücken oder gedrückt halten zum an- bzw. ausschalten.

Thema:

Headset blinkt auf

Headset blinkt auf - Ähnliche Themen

Welche PS5-Headsets 2025 wirklich abliefern: Die besten PS5-Headsets 2025: Alles, was du für Next-Gen-Sound brauchst Du bist auf der Jagd nach dem brutalsten Sound für deine PS5? Dann wirst...
PlayStation Black Friday 2025: Die fettesten Deals: Alles, was du über die PS-Black-Friday-Deals 2025 wissen musst Black Friday steht wieder vor der Tür und PlayStation haut dieses Jahr richtig...
Marvel Rivals 3.5: Die 4 PS5-Upgrades, die du jetzt brauchst: Marvel Rivals Season 3.5: Zeit zum Eskalieren Okay, halt dich fest: Season 3.5 von Marvel Rivals ist endlich draußen und ich schwöre, ich will am...
Leak: PlayStation 6 Handheld "Canis" geplant: PlayStation 6 Handheld: Das steckt hinter den "Canis"-Leaks Du bist noch im PS5-Flow, aber schon mega gespannt, was als Nächstes kommt? Sony...
Plötzlicher Stromsparmodus: PS5 bringt neues Icon: Was geht eigentlich mit dem neuen Icon auf deiner PS5? Du sitzt gemütlich vor deiner PS5 und willst einfach nur zocken – und BAM! Da ist...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben