Headset blinkt auf

Diskutiere Headset blinkt auf im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo, Ich habe ein Bluetooht Headset von Gioteck genauer das EX-01. ICh konnte heute Mittag noch Top Spielen mit dem. Aber als ich jetzt Spielen...
  • Headset blinkt auf Beitrag #1
A

AsColdAsIce

Punkte Reaktionen
3
Hallo,
Ich habe ein Bluetooht Headset von Gioteck genauer das EX-01.

ICh konnte heute Mittag noch Top Spielen mit dem.
Aber als ich jetzt Spielen wollte, blinkt es die Ganze Zeit grün und Blau, habe es auch schon aufgeladen und es blinkt immer noch..

Wisst ihr was man da tun muss?

hoffe auf Schnelle Antworten

• Headset blinkt auf Beitrag #2
bedienungsanleitung lesen?

neu pairen?

• Headset blinkt auf Beitrag #3
Einmal auf den Knopf drücken oder gedrückt halten zum an- bzw. ausschalten.

Thema:

Headset blinkt auf

Headset blinkt auf - Ähnliche Themen

Marvel Rivals 3.5: Die 4 PS5-Upgrades, die du jetzt brauchst: Marvel Rivals Season 3.5: Zeit zum Eskalieren Okay, halt dich fest: Season 3.5 von Marvel Rivals ist endlich draußen und ich schwöre, ich will am...
Microsoft Flight Simulator kommt auf die PS5: Check mal das ab – Microsoft mischt die PS5 auf! Für alle, die dachten, Xbox-Exklusives wären für immer unerreichbar auf PlayStation: Tja, falsch...
Neuer DualSense: Akku jetzt easy wechseln: Was geht bei Sony? Jede*r redet gerade von der neuen PS5 Pro, aber da gibt’s noch was, das mindestens genauso wild ist: Angeblich bekommt der...
PlayStation 6: Der Hype ist real… oder nicht?: Die Gerüchteküche um die PS6 brodelt Die PlayStation 6 steht angeblich schon in den Startlöchern und alle so: "Wait, what?!" Laut aktuellen Leaks...
Leak: Cross-Buy für PS5, PC und Handheld?: Du hast Bock auf mehr Flexibilität beim Zocken? Dann check das hier: Ein neuer Leak bringt richtig Schwung in die PlayStation-Community...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp

Neueste Beiträge

Oben