Suche Games (aktuelle und neue)

Diskutiere Games (aktuelle und neue) im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; NUR deutschspachige! nach Priorität geordnet, Versand ist inkl. - Dead Space 2 für 20€ - Portal 2 für 30 € - Killzone 3 für 25 € - Castlevania...
  • Games (aktuelle und neue) Beitrag #1
A

amani82

Punkte Reaktionen
2
NUR deutschspachige!
nach Priorität geordnet, Versand ist inkl.

- Dead Space 2 für 20€
- Portal 2 für 30 €
- Killzone 3 für 25 €
- Castlevania LoD für 17 €
- AC2: GotYE für 13 €
- FF13 für 14 €

Preise hab ich errechnet aus aktuellen amazon Preisen abzgl. Verkäufer-Gebühren, zzgl. 1-2 €s, so dass man als Verkäufer mehr Gewinn macht als bei amazon. Ausserdem kann man sich das Warten sparen und hätte as Geld nach 2 Tagen aufm Konto.

Wie immer, NUR PN.

Thema:

Games (aktuelle und neue)

Games (aktuelle und neue) - Ähnliche Themen

Verkaufe PS4 Konsole 500GB Black - inkl. 2 Controller - 3 Games - Skyrim - COD AW - LBP3 - OVP: Hallo meine Liebe PS4 Gemeinschaft, ich biete hier meine Playstation 4 mit 500GB Festplatte zum Verkauf an. Im Paket enthalten: - PS4 500GB -...
Verkaufe

Ps3 + Spiele Etc

Verkaufe Ps3 + Spiele Etc: Moin ! Ich Verkaufe hiermit die Ps3 eines guten freundes. Leider will er sich (Auch wenn ich es nicht ganz nachvollziehen kann) von seiner...
Verkaufe [V/T] Playstation 3 und Xbox 360 Games: Biete hier einige Games zum gleichwertigen Tausch oder Verkauf an. Preise zzgl. Versand Paypal ist kein Thema aber da gibts dann halt Gebühren...
Verkaufe viele Spiele, Merchandising, Zubehör, Collectors E. & Steelbooks. viele Neu: Hi, solltet ihr bei Amazon günstigere Preis eindecken erkläre ich mich einverstanden nochmal zu verhandeln, erst recht wenn ihr mehrere kauft...
Verkaufe oder tausche Playstation 3 und Xbox 360 Games: Biete hier einige Games zum gleichwertigen Tausch oder Verkauf an. Preise zzgl. Versand Paypal ist kein Thema aber da gibts dann halt Gebühren...

Zurzeit aktive Besucher

• JeffreyLoaby
Oben