Gameplay aufnehmen mit "Logilink Video Grabber mit Audio" - Problem!

Diskutiere Gameplay aufnehmen mit "Logilink Video Grabber mit Audio" - Problem! im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hey, ich habe mit den Logilink Video Grabber mit Audio gekauft um Gameplays vom Gamecube aufzunehmen. Da man damit auch PS3 Gameplays aufnehmen...
  • Gameplay aufnehmen mit "Logilink Video Grabber mit Audio" - Problem! Beitrag #1
x360mastermind

x360mastermind

Punkte Reaktionen
406
Hey,
ich habe mit den Logilink Video Grabber mit Audio gekauft um Gameplays vom Gamecube aufzunehmen.
Da man damit auch PS3 Gameplays aufnehmen kann und dort unter umständen dasselbe Problem auftreten könnte, da ich nicht glaube dass es am Gamecube liegt, habe ich den Thread im Hardware / Zubehör-Forum gepostet ;)
Also ich hab das Teil per USB mit dem PC verbunden und direkt mit dem Composite-Kabel des Gamecubes verbunden. Wenn ich jetzt jedoch aufnehmen will, sehe ich das Bild nur in Schwarz-Weiß anstatt in Farbe.
Habe hier mal zur Veranschaulichung ein, ich gebe zu, schlechtes Video von mir^^

[YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=nfqkoPy_6bw[/YOUTUBE]

Hoffe mir kann jemand helfen :)

mfg,

Thema:

Gameplay aufnehmen mit "Logilink Video Grabber mit Audio" - Problem!

Gameplay aufnehmen mit "Logilink Video Grabber mit Audio" - Problem! - Ähnliche Themen

PS3 - Video Grabber (CSL) nimmt nicht in 16:9 auf: Hey ich habe mir ein Video Grabber gekauft, um Gameplays günstig aufzunehmen. Ich habe das Playstationsignal über das AV-Kabel gesplittet und das...
Gameplay mit PS3 aufnehmen: Hi Ich würde gerne während ich zocke alles aufnehmen, um ggf. lustige Momente festzuhalten. Ich hab mich da schon schlau gemacht und weiß, dass...
PS3 Monitor FAQ: Da immer wieder Probleme beim Anschluss der PS3 mit unterschiedlichen Bildschirmen, sowohl TV-Geräten als auch PC-Monitoren auftreten, versuche...
Gameplay aufnehmen/USB Grabber: Moin, ich möchte auf der Ps3 ein Gameplay aufnehmen. Ich wollte fragen, ob man mit diesem Audio und Video Grabber das machen kann. LogiLink Audio...
Video-Grabber 2.0 / Was mit was verbinden / Lets Plays: Video-Grabber 2.0 / Was mit was verbinden / Let's Play's Hallo Zusammen! Ich hab vor nächste Woche mit let's playen zu beginnen! Hab mir...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben