Wie kann ich eine Trophycard erstellen?

Diskutiere Wie kann ich eine Trophycard erstellen? im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo , Wie der titel schon sagt will ich eine Trophycard erstellen aber es gibt irgendwie keine die überhaupt funktioniert. Es soll SO ablaufen...
  • Wie kann ich eine Trophycard erstellen? Beitrag #1
Lukas

Lukas

Punkte Reaktionen
17
Hallo ,

Wie der titel schon sagt will ich eine Trophycard erstellen aber es gibt irgendwie keine die überhaupt funktioniert.
Es soll SO ablaufen

- Kein Registrieren
- Keine Anmeldung
- Kostenfrei
- Viele Designs
- Aktuell

Weiss jemand ein gutes Programm oder eine Gute Seite ?

• Wie kann ich eine Trophycard erstellen? Beitrag #2
AW: Trophycard ERSTELLEN ?

Nichts leichter als das ;)

Einfach deine PSN ID eingeben. Den erstellen Link in deine Signatur kopieren. Fertig.

MfG Bad News

• Wie kann ich eine Trophycard erstellen? Beitrag #3

Bad_News schrieb:
Nichts leichter als das ;)

Einfach deine PSN ID eingeben. Den erstellen Link in deine Signatur kopieren. Fertig.

MfG Bad News

Danke , aber du hast mich nicht richtig verstanden , ich meine wo mann seine ID eingibt und dann ein Design auswählen kann , von allen Spielen sowas.

• Wie kann ich eine Trophycard erstellen? Beitrag #4

Dann schau mal . Da sind zwar nicht alle Spiele dabei, aber doch einige.

Thema:

Wie kann ich eine Trophycard erstellen?

Wie kann ich eine Trophycard erstellen? - Ähnliche Themen

PS6-Gerüchte: Ist die PS5 schon wieder Oldschool?: PS6-Trailer bringt das Netz zum Ausrasten Also mal ehrlich: Eben hat Sony mit einem Teaser zur PlayStation 6 (ja, wirklich... die Sechs!) das...
Sony will PS5-Games auf Xbox & Switch bringen: Was geht ab in der Gaming-Welt? Sony macht jetzt Moves, mit denen niemand gerechnet hat. Es sieht so aus, als würde sich die ewige...
OG-PS5: Wenig Liebe von Sony?: Die OG-PS5 – und plötzlich endet der Hype Du hast dir damals direkt zum Launch die PS5 geholt? War echt kein einfaches Unterfangen – wir...
Xbox-Games bald auf PS5 & Switch 2?: Microsofts neuer Move: Noch mehr Xbox-Games für PS5 und Switch 2? Okay, halt dich fest: Es sieht so aus, als könnte Xbox demnächst richtig viele...
PS5 30th Anniversary: Retro-Feeling Reborn: Next Level Nostalgie: PS5 30th Anniversary Collection Es gibt so Hardware-Editionen, da denkst du nur: "Wie kann das eigentlich sein, dass die...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben