Problem mit dem Nat-Typ

Diskutiere Problem mit dem Nat-Typ im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; hi leute :) dass ist jetzt mein esrstes thema,ich hab das noch nie gemacht und ich hoffe dass ich alles richtig mache.es gibt unzählige themen zu...
  • Problem mit dem Nat-Typ Beitrag #1
T

ThePaul0s

Punkte Reaktionen
0
hi leute :)
dass ist jetzt mein esrstes thema,ich hab das noch nie gemacht und ich hoffe dass ich alles richtig mache.es gibt unzählige themen zu dem sche*** nat typ problem,ich habe das problem nicht erst seit gestern,vor ca. einem monat habe ich angefangen mich darüber zu informieren und was mn so dagegen tun kann aber habe es immer noch nicht geschafft di ports zu öffnen,respektiv von nat typ 3 auf nat typ 2 zu kommen...am anfang hatte ich einen komischen router und deshalb haben wir auf firtzbox(man hört ja nur gutes über fritzbox) umgestellt.
ich hatte schon 2 mal nat typ 2 aber nur für 1 minute und dann machte ich wieder einen internetverbindungstest an der ps3 um zu sehen op jetzt wirklich endlich nat 2 ist,und dann wechselte es leider wieder auf nat typ 3...
ich habe schon alles versucht,dmz funktion,upnp*,ports manuell öffnen.
*zu upnp muss ich noch sagen,dass wenn ich diese funktion aktiviere immer nur ein einziger port geöffnet wird,und zwar port 3658..soweit ich weiss ist das der port für chatt funktionen etc.
hab einfach keinen plan warum das nicht funktioniert..normalerweise gehe ich mit meiner ps3 (250gb) mit wlan online aber da ich schon oft gelesen habe, dass es besser ist über lan-kabel online zu gehen,bin ich jetzt mit einem lan-kabel mit dem internet verbunden.und es kann auch nicht am anbieter liegen,denn ich bin aus luxemburg und hier gibt es nur einen hauptanbieter,ausserdem hat es bei einem freund geklappt(lebt auch hier in luxemburg) nur er hat keine fritzbox.
mein router ist die FRITZ!Box Fon WLAN 7570 vDSL.
seit nicht wütend das ich wieder ein neues thema über das nat typ problem geöffnet habe,aber es hilft mir einfach nicht wenn ich es bei einem anderen thread lese denn das habe ich mittlerweile seit einem monat getan,und ich weiss wie das die leute nervt immer ein neues thema zu öffnen über das naat typ problem aber mittlerweile geht mir das auch auf den zeiger,dass es nie klappt und ich will endlich ohne probleme online spielen..
am schlimmsten ist es bei fifa 11,dass ich in moment am meisten spiele(spiele auch noch BO,aber mittlerweile seltener,und dort habe ich zwar auch nat typ strikt aber ich kann ja online spielen aber eben nur nicht gegen freunde aber wenn ich join geht's meistens),ich spiele fifa ultimate team,und kann nur offline spiele spielen,wenn ich ein online spiel suche,steht da immer kein gegner gefunden usw.
auch wenn ich gegen freunde ein spiel spielen möchte,dann geht es nicht,ich habe aber einen trick herausgefunden,und zwar wenn man bei online-spielmodi auf teamwork geht und dann den freund einlädt.aber bei fifa ultimate team gibts keinen solchen trick und deshalb kann ich auch nicht mit freunden fifa ultimate team spielen...bittte hilft mir,bin über jede antwort froh!! danke im vorraus!
LG,ThePaul0s :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Problem mit dem Nat-Typ

Anzeige

• Problem mit dem Nat-Typ Beitrag #3
dankeschön,ich werde mir das mal gleich durechlesen,hoffe es klappt :)

@TO_Leckn
hat gar nichts gebracht...:/ hattest du denn die gleichen fehler wie bei mir?

Zuletzt bearbeitet:
  • Problem mit dem Nat-Typ Beitrag #4
Ich hatte nen anderen fehler...

Hast du das ganze benutzerdefiniert gemacht schon oder?

MfG TO_Leckn

• Problem mit dem Nat-Typ Beitrag #5
wie? meinst du jetzt in der ps3,die netzwerkseintsellungen? dat hab ich 'einfach' gemacht
mfg ThePaul0s

• Problem mit dem Nat-Typ Beitrag #6
hab jetzt benutzer definiert gemacht...und dmz aktiviert..feste ip...und siehe da :D es kommt...nat 3-.-
ey das stresst so krass..hast du nicht ne idee oder hat wer anders ne idee? ich hatte heute schon 2 mal nat 2 und konnte meinen augen nicht trauen und habe noch mal einen internetverbindungstest gemacht und es war wieder nat typ 3...irgendwie schwankt es zwischen nat typ 2 und 3 . es ist aber zu 90% nat typ 3..
ich glaube dass ich alles richtig mache aber es geht nicht...habe schon alles probiert..dmz+upnp..dmz+ports..ports+upnp..usw...
jetzt bin ich einfach bei dmz geblieben weil ich in den meisten foren lese dass das bei den meisten klappt..nun ja...bei mir nicht..:p brauch bitte hilfe ich steeeeerbe...hab heut 19 mal einen gegner gesucht bei fifa 11 um spielen zu können...hab mitgezählt...einfach unglaublich..kacke :(

• Problem mit dem Nat-Typ Beitrag #7
Schon versucht einen festen Port zu benutzen und den bei deinem Router freizugeben?

(Mach in benutzerdefiniert alles so das du es selbst eingibst)
Kannst ja wenn du nicht weis was du wo eingeben sollst nochmal auf meinen Link guggen.

MfG TO_Leckn

• Problem mit dem Nat-Typ Beitrag #8
hm..

Bei mir ist das leichter, ich kann jeder zeit von Moderat auf Strikt und umgekehrt ändern wie ich möchte!

• Problem mit dem Nat-Typ Beitrag #9
würde dieses thema gerne wieder aufrufen..

bin aus luxemburg und habe genau das selbe problem und genau den selben router..

hat denn jetzt schon jemand etwas rausgefunden???
würde mir sehr helfen

mfg adri

• Problem mit dem Nat-Typ Beitrag #10
ja also bei mir geht es schon lange,ich habe bei P&T angerufen und sie sagten ich müsse dass tool ''protection web'' entfernen,weil das blockiert alles,frag mal deine eltern ob du das darfst denn deine eltern haben das tool warscheinlich draufgemacht..war bei mri auch so,und ich musste sie 1 woche lang überreden das tool zu entfernen...
gehe auf den folgenden link und klicke auf désabonner,das ist ganz wichtig,nicht nur ausschalten sondern auf désabonner klicken...aber um da rein zu kommen brauchs du ein passwort und das kennen warscheinlich nur deine eltern also frag mal nach
LINK:
mfg..

• Problem mit dem Nat-Typ Beitrag #11
ja brauch sie nicht zu fragen, bin alt genug ;)

ich hab mich jetzt dort eingeloggt und da steht ja dann parental control etc..

Müssen die 3 saachn auf off sein?

hab es jetzt deaktiviert..

edit/

hqb es deaktiviert... es funktioniert endlich :))) danke dir vielmals :))

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Problem mit dem Nat-Typ

Problem mit dem Nat-Typ - Ähnliche Themen

Ps5 verbindet nicht mit PSN aber NUR bei mir Zuhause: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Meine PS5 verbindet sich sowohl per LAN als auch per WLAN problemlos mit meinem Router (Fritz!Box)...
Palworld auf PS5? Lieber noch chillen!: Palworld auf PS5: Warum du jetzt nicht zocken solltest Lehn dich zurück, bevor du auf der PS5 in Palworld eintauchst. Momentan gibt's richtig...
Just Dance 2025: Ich mache bezüglich Just Dance 2025 ein neues Thema auf, da dieses Thema im Netz auch Probleme macht und ich bislang noch keine Lösung gefunden...
Dieses PS5-Feature killt deinen Speicher: Kennst du das auch? Du willst ein neues Game zocken oder ein fettes Update laden – aber deine PS5 schreit wieder: Zu wenig Speicherplatz! Jeder...
PlayStation Plus feiert 15 Jahre – Juli-Lineup: PlayStation Plus wird 15 – Das Juli-Angebot ist heftig Bock auf fette Games und echte Nostalgie? Dann check mal, was Sony sich zum 15. Geburtstag...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben