Call of Duty Black Ops BLES 1031

Diskutiere Call of Duty Black Ops BLES 1031 im Call of Duty: Black Ops Forum im Bereich C; Hallo, ich habe das Spiel mit dem Code BLES 1031 Pegi uncut Edition. Nun habe ich in USA einen AC und die neuen Maps gekauft, leider klappt es...
  • Call of Duty Black Ops BLES 1031 Beitrag #1
C

carlos006

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich habe das Spiel mit dem Code BLES 1031 Pegi uncut Edition.
Nun habe ich in USA einen AC und die neuen Maps gekauft, leider klappt es nicht - ist jetzt klar wegen des Bles Codes.

Nun meine Frage und Bitte wie komme ich an die neuen Maps?

Hat jemand einen Tip oder Idee?

Grüße
Thomas

• Call of Duty Black Ops BLES 1031

Anzeige

• Call of Duty Black Ops BLES 1031 Beitrag #2
ich hab ein ähnliches problem. ich habe die black ops us version. habe mir das zweite map pack aus dem us store runtergeladen, installiert, aber es funktioniert nicht. im spiel steht dann die bemerkung, das man erst das map pack runterladen muss. ich habe es über den ps store runtergeladen. schaut man in dem spiel integrierten shop, hab ich auch keine auswahl. keine download titel vorhanden. würde mich freuen wenn jemand ein rat/idee hat. wünsche einen wundervollen tag.

• Call of Duty Black Ops BLES 1031 Beitrag #3
also

auf der hülle von black ops (auf der Seite der hülle)
steht der Bles Code und ihr sollt nur den downloaden die anderen alle wieda löschen
dan sollte es gehen

Thema:

Call of Duty Black Ops BLES 1031

Call of Duty Black Ops BLES 1031 - Ähnliche Themen

Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what? Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
Call of Duty Update: PS5-Fans brauchen starke Nerven: Das neue Call of Duty Update – Was geht da ab? Wenn du auf der PS5 unterwegs bist und schon auf das nächste Call of Duty-Game hinfieberst, lohnt...
Black Ops 7 Beta: Technik auf Next Level?: Call of Duty: Black Ops 7 – Open Beta im Technik-Check Okay Leute, die Open Beta von Call of Duty: Black Ops 7 läuft gerade und alle zocken wie...
Call of Duty schrumpft – 100GB weniger auf PS5: Von zu groß zu angenehm klein: CoD macht Platz Du kennst das Safe: Du hast eigentlich eine dicke 1TB-SSD in deiner PS5 und trotzdem ist sie...
PlayStation setzt jetzt alles auf Battlefield 6: Der große Shooter-Showdown: PlayStation vs. Xbox 2025 geht's richtig ab in der Shooter-Szene! PlayStation haut zum Weihnachtsgeschäft 'ne coole...

Zurzeit aktive Besucher

• Mecky37
Oben