Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Call of Duty Black Ops BLES 1031
Diskutiere Call of Duty Black Ops BLES 1031 im Call of Duty: Black Ops Forum im Bereich C; Hallo,
ich habe das Spiel mit dem Code BLES 1031 Pegi uncut Edition.
Nun habe ich in USA einen AC und die neuen Maps gekauft, leider klappt es...
Call of Duty Black Ops BLES 1031 Beitrag #1
C
carlos006
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich habe das Spiel mit dem Code BLES 1031 Pegi uncut Edition.
Nun habe ich in USA einen AC und die neuen Maps gekauft, leider klappt es nicht - ist jetzt klar wegen des Bles Codes.
Nun meine Frage und Bitte wie komme ich an die neuen Maps?
ich hab ein ähnliches problem. ich habe die black ops us version. habe mir das zweite map pack aus dem us store runtergeladen, installiert, aber es funktioniert nicht. im spiel steht dann die bemerkung, das man erst das map pack runterladen muss. ich habe es über den ps store runtergeladen. schaut man in dem spiel integrierten shop, hab ich auch keine auswahl. keine download titel vorhanden. würde mich freuen wenn jemand ein rat/idee hat. wünsche einen wundervollen tag.
auf der hülle von black ops (auf der Seite der hülle)
steht der Bles Code und ihr sollt nur den downloaden die anderen alle wieda löschen
dan sollte es gehen
Thema:
Call of Duty Black Ops BLES 1031
Call of Duty Black Ops BLES 1031 - Ähnliche Themen
Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what?
Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
PS5 dominiert Mai 2025: Xbox struggelt hart: PS5 gönnt sich Wachstum, Xbox lässt Federn
Also, der Mai 2025 in den USA war mal wieder wild auf dem Konsolenmarkt. Während Switch und Xbox eine...
Gears of War: Reloaded – Beta & PS5-Japan-Drama: Time to Gear Up: Die Beta kommt!
Du dachtest, Third-Person-Ballern im "Gears of War"-Style wäre 2007 ausgestorben? Guess what: Die Franchise...
Die krassesten PS5-Monitore 2025 im Check: Du kennst das: PS5 am Start, Controller ready, du sitzt voller Hype vorm Screen — und dann? Alles laggt, Spider-Man klebt wie Kaugummi an den...
PS3 MW3 Account: Moin,
Ich suche noch dringend einen Ps3 Account mit dem Mw3 gespielt wurde. Black Ops 1 und Mw2 wäre auch erwünscht. Neue Accounts speichern...