Welches Spiel soll ich mir holen?

Diskutiere Welches Spiel soll ich mir holen? im Games Forum im Bereich Playstation Games; 1.Uncharted 2 Among Thieves PS3 2.Red Dead Redemption PS3 3.Killzone 2 PS3 4.Medal Of Honor 2010 PS3 5.Battlefield:Bad Company 2 PS3 Mir Geht Es...
  • Welches Spiel soll ich mir holen? Beitrag #1
N

NFS-Zocker

Punkte Reaktionen
2
1.Uncharted 2 Among Thieves PS3
2.Red Dead Redemption PS3
3.Killzone 2 PS3
4.Medal Of Honor 2010 PS3
5.Battlefield:Bad Company 2 PS3

Mir Geht Es Mehr Um Den Multiplayer
Story Ist Mir Eigentlich Egal

• Welches Spiel soll ich mir holen? Beitrag #2
Hey,

wenn Dir die Story nur eigentlich egal ist, würde ich dir Uncharted 2 empfehlen.
Hat einen spaßigen Multiplayer und eine geniale Story bekommst Du gleich mit dazu! :)
Aber zu empfehlen ist dann natürlich auch Uncharted: Drakes Fortune (der erste Teil),
der dritte Teil kommt schließlich im November und diese Serie sollte man nicht verpasst haben... ;-)

Grüßle,

Maylea

• Welches Spiel soll ich mir holen? Beitrag #3
Würde auf jeden Fall auch Uncharted wählen, denke das wäre die beste Wahl!!
Aber letztlich machst du bei all den Spielen in deiner Auswahl nix falsch :)

grüsse
Aroma

• Welches Spiel soll ich mir holen? Beitrag #4
BFBC2: der MP-part ist unschlagbar gut[zerstörbare Umgebung, massig Waffen(modbar) und Fahrzeuge, motivierends Rangsystem(allerdings hast mit lvl. 23 alles frei), Pins und Insignien motivieren ebenfalls]. Wird immer noch von zehntausenden gespielt.
Uneingeschränkte Kaufempfehlung.

• Welches Spiel soll ich mir holen? Beitrag #5
Killzon 2 und den MP von Uncharted 2 kenne ich nicht, aber mit dem Rest kannst du, vor allem in Bezug zum MP nichts falsch machen. Gute Story/Kampagne ist trotzdem überall vorhanden.

Tommy

• Welches Spiel soll ich mir holen? Beitrag #6
RedDeadRedemption, und BF BC 2 habe ich selber, und beide sind von den Kampagnen und den Multiplayern echt sehr Gut.-Vor allen Dingen RDR ist mit dem Open-World effekt und von der Grafik echt Saugeil.
BattleField BC 2 ist auch von der handhabung der ver. Helies, Panzern usw. echt Gut. Gehtr es Dir aber mehr um schnelles Spiel und Feuergefechte ist Black Ops ein muss.

• Welches Spiel soll ich mir holen? Beitrag #7
würde lediglich von medal of honor abraten, das spiel ist einfach misslungen!

uncharted2 = fette story (auch wenns dir egal ist), sehr kinoreich inszeniert, abwechslungsreicher MP unter anderem auch coop-missionen

killzone 2 = coole story, allgemein gelungener SP, MP ist mit den wechselnden modi ganz witzig gemacht, die gefechte sind flott.. ich weiss aber nicht wieviele leute noch KZ2 spielen jetzt wo es KZ3 gibt

blackops = der klassiker, action pur im SP, schnelle unkomplizierte gefechte im MP, nichts neues, aber man weiss was man hat

RDR = genialer SP, viel abwechslung, cooles setting, coole charaktere, MP ist wie GTA4 angehaucht, open world MP eben, es gibt coop-missionen und klassische gefechte wie capture the flag oder team deathmatch.

BF:BC2 = nette story, guter SP modus, klar auf den MP ausgelegtes spiel, geile karten, viele fahrzeuge, groß angelegte gefechte, man braucht allerdings eingewöhnungszeit, am anfang ist man eher kanonenfutter. die zerstörbare umgebung macht echt laune.

medal of honor hab ihc nicht also keine ahnung dazu, aber habe nichts gutes von dem spiel gehört.

Thema:

Welches Spiel soll ich mir holen?

Welches Spiel soll ich mir holen? - Ähnliche Themen

RDR2-Remaster? Leak kündigt PS5 & mehr an!: Bock auf Red Dead Redemption 2 in Next Gen? Fast sieben Jahre nach dem ersten Release von Red Dead Redemption 2 steht richtig was an: Es geht...
Lies of P: Das PS5-Soulslike, das du spielen musst: Endlich: Lies of P kostenlos für PlayStation Plus-Abonnenten Lass alles stehen und liegen – jetzt gibt’s einen wahren PS5-Banger for free für...
Gears of War: Reloaded bringt Crossplay auf PS5: Der Xbox-Klassiker crasht bei PlayStation Ziemlich wild: Nach Jahren als Xbox-Flagship hat es Gears of War jetzt echt auf die PS5 geschafft. Mit...
PS5 dominiert Mai 2025: Xbox struggelt hart: PS5 gönnt sich Wachstum, Xbox lässt Federn Also, der Mai 2025 in den USA war mal wieder wild auf dem Konsolenmarkt. Während Switch und Xbox eine...
Gears of War: Reloaded – Beta & PS5-Japan-Drama: Time to Gear Up: Die Beta kommt! Du dachtest, Third-Person-Ballern im "Gears of War"-Style wäre 2007 ausgestorben? Guess what: Die Franchise...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben