Call of Duty Black Ops

Diskutiere Call of Duty Black Ops im Call of Duty: Black Ops Forum im Bereich C; Würd gerne das geile Spiel verkaufen bei ebay hab ich keine Möglichkeit , da es USK ab 18 ist und das ja bei ebay nicht geht. Da hier ja die...
  • Call of Duty Black Ops Beitrag #1
J

jordan93

Punkte Reaktionen
0
Würd gerne das geile Spiel verkaufen bei ebay hab ich keine Möglichkeit , da es USK ab 18 ist und das ja bei ebay nicht geht.
Da hier ja die Zockerfreunde sind hehe hab ich gedacht vllt hat jemand Interesse am Spiel. Hat keine Kratzer guterhalten. Könnt mir ja mal schreiben wenn interesse.

mfg
jordan

Thema:

Call of Duty Black Ops

Call of Duty Black Ops - Ähnliche Themen

Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what? Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
Call of Duty schrumpft – 100GB weniger auf PS5: Von zu groß zu angenehm klein: CoD macht Platz Du kennst das Safe: Du hast eigentlich eine dicke 1TB-SSD in deiner PS5 und trotzdem ist sie...
Gears of War: Reloaded floppt auf PlayStation?: Das Warten war lang – und dann das? Nach jahrelangem „Kommen sie oder kommen sie nicht?"-Gehype rund um Gears of War für PlayStation ist es jetzt...
Suche Mitspieler/in für CoD WW2, BF1 o. BF5 (auch Overwatch 2): Hallo, mein Name ist Thomas und ich suche für Call of Duty WWII (World at War 2) Mitspieler. Mir egal welches Alter und welches Geschlecht...
Die krassesten PS5-Monitore 2025 im Check: Du kennst das: PS5 am Start, Controller ready, du sitzt voller Hype vorm Screen — und dann? Alles laggt, Spider-Man klebt wie Kaugummi an den...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
  • JohnnyxLoulp
Oben