NfS: Hot Pursuit - Grafikfehler

Diskutiere NfS: Hot Pursuit - Grafikfehler im Need for Speed Hot Pursuit Forum im Bereich N; hab seit dem PS3 update das Problem das ich nicht mehr NfS H P zocken kann, plötzlich habe ich Grafikfehler und das Game schmiert ab, hat jemand...
  • NfS: Hot Pursuit - Grafikfehler Beitrag #1
I

itzbitz

Punkte Reaktionen
0
hab seit dem PS3 update das Problem das ich nicht mehr NfS H P zocken kann, plötzlich habe ich Grafikfehler und das Game schmiert ab, hat jemand die gleichen probs und was kann ich dagegen machen.
Andere Spiele funzen zb auch Shift 2

cu

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • NfS: Hot Pursuit - Grafikfehler Beitrag #2
  • NfS: Hot Pursuit - Grafikfehler Beitrag #3
Wie sieht der Grafikfehler aus?

MfG TO_Leckn

• NfS: Hot Pursuit - Grafikfehler Beitrag #4
Guten Morgen

@TO_Lecknallso die Grafikfehler sehen so aus das ich für 1-2 min fahre dann tut sich in der Landschaft ein Loch auf in das ich rein fahre und bin dann sozusagen unter der Straße wo ich die Autos von unten sehe, das Spiel reagiert dann nicht mehr und ich muss die PS3 komplett abschalten.

cu

• NfS: Hot Pursuit - Grafikfehler Beitrag #5
Hmmmm ich bin schon mal in der Boden reingefallen aber das hatt ich noch net...

Und das ist nur bei NfS?
Hast du noch Garantie, Rückgaberecht oder so?

MfG TO_Leckn

• NfS: Hot Pursuit - Grafikfehler Beitrag #6
@TO_Leckn
hi hat sich erledigt die jungs von EA haben geholfen, spiel Deinstalliert neu drauf gemacht patch gezogen geht wieder.
Danke für Deine Hilfe
cu

Thema:

NfS: Hot Pursuit - Grafikfehler

NfS: Hot Pursuit - Grafikfehler - Ähnliche Themen

Dieses PS5-Feature killt deinen Speicher: Kennst du das auch? Du willst ein neues Game zocken oder ein fettes Update laden – aber deine PS5 schreit wieder: Zu wenig Speicherplatz! Jeder...
PS5 Liquid Metal: Dein Controller, deine Sorgen: Achtung, PS5-Fans: Das Liquid Metal-Drama ist real Okay, du hast’s vielleicht schon mal auf Reddit oder TikTok gesehen: Die PS5 ist seit Launch...
Starfield und die PS5: Wann startet das Abenteuer?: Der große Hype um Starfield Schon klar, du hast es spätestens 2023 überall gehört oder gesehen: Starfield landete als Megahit zuerst exklusiv...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...

Zurzeit aktive Besucher

• RealZzPr3dixz_
  • Darth-Cardus
Oben