Wie nehme ich PS3 Gameplay Videos auf? Geht das auch umsonst?

Diskutiere Wie nehme ich PS3 Gameplay Videos auf? Geht das auch umsonst? im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Ich möchte meine Gameplay Videos von CodBo aufnehmen und auf YouTube stellen. Wie mache ich das? Möglichst kostenfrei
  • Wie nehme ich PS3 Gameplay Videos auf? Geht das auch umsonst? Beitrag #1
M

mhdmafia

Punkte Reaktionen
0
Ich möchte meine Gameplay Videos von CodBo aufnehmen und auf YouTube stellen. Wie mache ich das? Möglichst kostenfrei

• Wie nehme ich PS3 Gameplay Videos auf? Geht das auch umsonst? Beitrag #2
AW: Wie nehme ich Ps3 Gameplay Videos auf? Geht das auch umsonst?

Du brauchst einen Videograbber.
Der ist nicht umsonst. :D
Es ist nichts umsonst. :D

• Wie nehme ich PS3 Gameplay Videos auf? Geht das auch umsonst? Beitrag #3

Alternativ: Entweder abfilmen (was hässlich aussieht) oder z. B. mit einer TV-Karte über den PC laufen lassen und dort aufzeichnen, je nachdem musste dann halt übern Monitor zocken.

• Wie nehme ich PS3 Gameplay Videos auf? Geht das auch umsonst? Beitrag #4

wie geht das mit der TV karte übern pc laufen lassen

Thema:

Wie nehme ich PS3 Gameplay Videos auf? Geht das auch umsonst?

Wie nehme ich PS3 Gameplay Videos auf? Geht das auch umsonst? - Ähnliche Themen

PS5-Games unter 5 Euro: Mehr Fun geht nicht!: Zock dich arm – aber nur beim Preis Mal ehrlich, bei den Preisen im PS Store denkst du spätestens an der Kasse oft: "Bro, da kauf ich lieber 20...
Fable: Das legendäre RPG kommt auf PS5: Fable feiert sein PS5-Debüt: Was dich erwartet Du hast Bock auf Abenteuer, Entscheidungskraft und ein bisschen britischen Humor? Fable ist zurück...
Underling Uprising: Neues Beat'em Up-Spiel inspiriert von 90er Cartoons: Tauche ein in die Welt von Underling Uprising, dem neuesten Hit von Abylight Studios und Dummy Dojo, den Köpfen hinter dem beliebten Spiel Ninja...
PAYDAY 3: Weltpremiere des Gameplay-Trailers beim Xbox Showcase: PAYDAY 3: Es ist wieder Zeit für die Clown-Masken Die lang erwartete Fortsetzung des berühmten Gangsterspiels PAYDAY hat endlich einen neuen...
FEROCIOUS: Überlebe und entdecke neue Kreaturen im actiongeladenen FPS-Abenteuer: Lost World FPS FEROCIOUS wird von tinyBuild veröffentlicht Kämpfe gegen prähistorische Monster und eine tödliche Söldnerarmee in diesem visuell...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben