Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wie nehme ich PS3 Gameplay Videos auf? Geht das auch umsonst?
Erstellermhdmafia
Erstellt am
Diskutiere Wie nehme ich PS3 Gameplay Videos auf? Geht das auch umsonst? im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Ich möchte meine Gameplay Videos von CodBo aufnehmen und auf YouTube stellen. Wie mache ich das? Möglichst kostenfrei
Wie nehme ich PS3 Gameplay Videos auf? Geht das auch umsonst? Beitrag #1
M
mhdmafia
Punkte Reaktionen
0
Ich möchte meine Gameplay Videos von CodBo aufnehmen und auf YouTube stellen. Wie mache ich das? Möglichst kostenfrei
Wie nehme ich PS3 Gameplay Videos auf? Geht das auch umsonst?
Wie nehme ich PS3 Gameplay Videos auf? Geht das auch umsonst? Beitrag #3
Dark_Fibre
Punkte Reaktionen
74
AW: Wie nehme ich Ps3 Gameplay Videos auf? Geht das auch umsonst?
Alternativ: Entweder abfilmen (was hässlich aussieht) oder z. B. mit einer TV-Karte über den PC laufen lassen und dort aufzeichnen, je nachdem musste dann halt übern Monitor zocken.
Underling Uprising: Neues Beat'em Up-Spiel inspiriert von 90er Cartoons: Tauche ein in die Welt von Underling Uprising, dem neuesten Hit von Abylight Studios und Dummy Dojo, den Köpfen hinter dem beliebten Spiel Ninja...
PAYDAY 3: Weltpremiere des Gameplay-Trailers beim Xbox Showcase: PAYDAY 3: Es ist wieder Zeit für die Clown-Masken
Die lang erwartete Fortsetzung des berühmten Gangsterspiels PAYDAY hat endlich einen neuen...
FEROCIOUS: Überlebe und entdecke neue Kreaturen im actiongeladenen FPS-Abenteuer: Lost World FPS FEROCIOUS wird von tinyBuild veröffentlicht
Kämpfe gegen prähistorische Monster und eine tödliche Söldnerarmee in diesem visuell...
all in one PC und PS3: Ich habe einen All in One Pc aber ich möchte meine Ps3 an meinem Pc anschließen und darauf zocken ich habe schon sehr vieles versucht aber es geht...
PS3 geht nach 3 Sekunden einfach so aus: Meine ps3 geht nach 3 Sekunden aus und wenn ich nochmal drücke leuchtet es wieder rot glaub kein ylod weil meine ps3 nicht gelb leuchtet Netzteil...