Hilfe mit Samsung TV

Diskutiere Hilfe mit Samsung TV im TV und Beamer Forum im Bereich Audio und Video; Hallo. ich besitze seite gestern einen Samsung UE32C6700. Das Bild über PC welchen ich an HDMI1 angeschlossen habe ist ein Traum. Nur irgendwie...
  • Hilfe mit Samsung TV Beitrag #1
S

Starkiller90

Punkte Reaktionen
1
Hallo. ich besitze seite gestern einen Samsung UE32C6700. Das Bild über PC welchen ich an HDMI1 angeschlossen habe ist ein Traum. Nur irgendwie bekomme ich die einstellungen für PS3, Xbox 360 und Kabelreceiver, alle per HDMI angeschlossen, einfach nicht hin. Bei schnellen Bewegungen zieht das Bild schlieren. Bei FIFA 11 z.B. ziehen die Spieler bei schnellen Kameraschwenks schlieren nach sich. Ich wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir weiterhelfen könntet, ich kenne mich da nicht wirklich aus.

Hier mal meine aktuellen Bildeinstellungen.

PS3 (HDMI 2); Xbox360 (HDMI3); UnityMedia HD Box (HDMI4)

Modus: Standard ; Standard ; Standard
Hintergrundbel.: 11 ; 11 ; 11
Kontrast: 85 ; 80 ; 100
Helligkeit:52 ; 52 ; 52
Schärfe: 20 ; 50 ; 30
Farbe: 50 ; 45 ; 44
Farbton: G50/R50 ; G50/R50 ; G50/R50
Öko-Lösung: alles aus ; alles aus ; alles aus
Schwarzton: aus ; aus ; aus
Optimalkontrast: Gering ; Gering ; Gering
Schattendurchzei.: -2 ; -2 ; -2
Gamma: 0 ; 0 ; 0
Farbraum: nativ ; nativ ; nativ
Hautton: 0 ; 0 ; +2
Kantenglättung: Ein ; Ein ; Ein
LED Motion Plus: Aus ; Aus ; Aus
Farbtemp.: Kalt ; Kalt ; Normal
Größe: 16:9 ; 16:9 ; 16:9
Digit. Rauschfilter: Auto ; Auto ; Auto
MPEG Rauschfilter: Auto ; Auto ; Auto
Motion Plus: Aus ; Aus ; Aus
Filmmodus (nur HD Box): Aus
Spielemodus: Aus ; Aus

PS3 Einstellungen: Standard, nichts verändert.

Xbox 360 Einstellungen:
HDTV-Einstellungen: 1080p, Breitbild, HDMI
Referenzpegel: Standard
HDMI Farbraum: Auto

Hoffe ihr könnt mir helfen, denn wie gesagt ich finde einfach nicht die geeigneten einstellungen. Ich würde gerne in den vollen Spielgenuss kommen.

mfg

• Hilfe mit Samsung TV Beitrag #2
in den ps3 einstellungen auf hdmi einstellen?

• Hilfe mit Samsung TV Beitrag #3
ps3 ist auf hdmi gestellt. hatte vorher nen 23 zoll full hd an der ps3. hab auch die anzeigeinstellungen nochmal erkennen lassen und auf hdmi gestellt.

• Hilfe mit Samsung TV Beitrag #4
hm dann weiss ich auch nicht des war bei mir letzte mal auf jeden fall des problem.

• Hilfe mit Samsung TV Beitrag #5
mmh ok.. trotzdem danke.

• Hilfe mit Samsung TV Beitrag #6
schlieren nachsich ziehen klingt für mich nach 50hz tv. kannst du auf 100hz schalten? und probier mal den motion plus mode aus, die bewegungen werden flüssiger, aber dafür der inputlag höher.

• Hilfe mit Samsung TV Beitrag #7
Nein der TV ist kein 50 HZ TV. und wenn ich FIFA oder andere games starte wird auch immer 60 HZ angezeigt. und ja auf 100 HZ kann ich schalten indem ich Motion Plus einschalte und damit wurde es tatsächlich wesentlich besser.

Thema:

Hilfe mit Samsung TV

Hilfe mit Samsung TV - Ähnliche Themen

Bildeinstellungen Samsung KS9090: Hallo Leute, wie sind eure Bildeinstellungen vom Samsung Tv ? Ich hab den Fernseher seit 2 Monaten aber bin mit den Einstellungen nicht...
Verkaufe Samsung SUHD TV UE55KS7090 - Der Ideale TV zum zocken NEU | OVP | GARANTIE: Hallo! Ich biete euch einen neuen 55 Zoll Fernseher KS7090 der Oberklasse von Samsung mit Quantum Dot Display, HDR 1000, 4k und nativem 100hz...
720p Spiele sind unscharf und pixelig auf Samsung SyncMaster BX2450: hallo zusammen, seit gestern besitze ich eine ps3 (slim 320gb). Monitor habe ich folgenden: Samsung SyncMaster BX2450 Läuft alles soweit super...
MKV für PS3 konvertieren - mal gehts, mal nicht: Hallo, da die PS3 ja kein MKV abspielen kann, konvertiere ich Filme ins MP4 Format. Die Filme streame ich dann über ein NAS auf dem Twonky Media...
Oktober Cup: Hallo Freunde des Motorsports, auch im Oktober gibt es wieder Rennen. Wann: montags (Details siehe unten) Lobby offen: ca. 20:00 Uhr...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben