Hilfe mit Samsung TV

Diskutiere Hilfe mit Samsung TV im TV und Beamer Forum im Bereich Audio und Video; Hallo. ich besitze seite gestern einen Samsung UE32C6700. Das Bild über PC welchen ich an HDMI1 angeschlossen habe ist ein Traum. Nur irgendwie...
  • Hilfe mit Samsung TV Beitrag #1
S

Starkiller90

Punkte Reaktionen
1
Hallo. ich besitze seite gestern einen Samsung UE32C6700. Das Bild über PC welchen ich an HDMI1 angeschlossen habe ist ein Traum. Nur irgendwie bekomme ich die einstellungen für PS3, Xbox 360 und Kabelreceiver, alle per HDMI angeschlossen, einfach nicht hin. Bei schnellen Bewegungen zieht das Bild schlieren. Bei FIFA 11 z.B. ziehen die Spieler bei schnellen Kameraschwenks schlieren nach sich. Ich wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir weiterhelfen könntet, ich kenne mich da nicht wirklich aus.

Hier mal meine aktuellen Bildeinstellungen.

PS3 (HDMI 2); Xbox360 (HDMI3); UnityMedia HD Box (HDMI4)

Modus: Standard ; Standard ; Standard
Hintergrundbel.: 11 ; 11 ; 11
Kontrast: 85 ; 80 ; 100
Helligkeit:52 ; 52 ; 52
Schärfe: 20 ; 50 ; 30
Farbe: 50 ; 45 ; 44
Farbton: G50/R50 ; G50/R50 ; G50/R50
Öko-Lösung: alles aus ; alles aus ; alles aus
Schwarzton: aus ; aus ; aus
Optimalkontrast: Gering ; Gering ; Gering
Schattendurchzei.: -2 ; -2 ; -2
Gamma: 0 ; 0 ; 0
Farbraum: nativ ; nativ ; nativ
Hautton: 0 ; 0 ; +2
Kantenglättung: Ein ; Ein ; Ein
LED Motion Plus: Aus ; Aus ; Aus
Farbtemp.: Kalt ; Kalt ; Normal
Größe: 16:9 ; 16:9 ; 16:9
Digit. Rauschfilter: Auto ; Auto ; Auto
MPEG Rauschfilter: Auto ; Auto ; Auto
Motion Plus: Aus ; Aus ; Aus
Filmmodus (nur HD Box): Aus
Spielemodus: Aus ; Aus

PS3 Einstellungen: Standard, nichts verändert.

Xbox 360 Einstellungen:
HDTV-Einstellungen: 1080p, Breitbild, HDMI
Referenzpegel: Standard
HDMI Farbraum: Auto

Hoffe ihr könnt mir helfen, denn wie gesagt ich finde einfach nicht die geeigneten einstellungen. Ich würde gerne in den vollen Spielgenuss kommen.

mfg

• Hilfe mit Samsung TV Beitrag #2