Autokauf nicht möglich?

Diskutiere Autokauf nicht möglich? im Gran Turismo 5 Forum im Bereich G; wollte mir beim Händler einen neuwagen kaufen, geht aber nicht- wieso???würde dringend einen Ferrari und ein Nascar brauchen aber die gibt es...
  • Autokauf nicht möglich? Beitrag #1
M

moik77

Punkte Reaktionen
0
wollte mir beim Händler einen neuwagen kaufen, geht aber nicht- wieso???würde dringend einen Ferrari und ein Nascar brauchen aber die gibt es nirgens!! wer kann mir weiterhelfen danke

• Autokauf nicht möglich? Beitrag #2
AW: Autokauf nicht möglich??

Moin...

Vermutlich hast du noch nicht genügend Levelpunkte um dir die kaufen zu können...
Schau mal nach....

Gruß Fast

• Autokauf nicht möglich? Beitrag #3

moik77 schrieb:
wollte mir beim Händler einen neuwagen kaufen, geht aber nicht- wieso???würde dringend einen Ferrari und ein Nascar brauchen aber die gibt es nirgens!! wer kann mir weiterhelfen danke

Entweder du hast zu wenig Pinke-Pinke oder du den entsprechenden Level nicht erreicht um das Auto fahren zu können

• Autokauf nicht möglich? Beitrag #4

bin A-Spec Level auf 28 und habe über 5 Mio. auf der Kante, kann aber keinen Neuwagen kaufen!! Sobald ich eine Marke anklicke wirft man mich raus!!

Thema:

Autokauf nicht möglich?

Autokauf nicht möglich? - Ähnliche Themen

Refurbished PS5 für 310 Dollar: Lohnt sich das?: Sony haut die PS5-Preise rauf – und jetzt? Okay, let’s be real: Früher sind Konsolen günstiger geworden, je älter sie wurden. Heute? Nope. Sony...
Leak: Cross-Buy für PS5, PC und Handheld?: Du hast Bock auf mehr Flexibilität beim Zocken? Dann check das hier: Ein neuer Leak bringt richtig Schwung in die PlayStation-Community...
Dieses PS5-Feature killt deinen Speicher: Kennst du das auch? Du willst ein neues Game zocken oder ein fettes Update laden – aber deine PS5 schreit wieder: Zu wenig Speicherplatz! Jeder...
PS5 Slim: Weniger Speicher als gedacht?: Sony kürzt Speicher – was geht da ab? Okay, halt dich fest: Die neue PS5 Slim Digital Edition droppt bald, aber nicht alles daran ist ein...
PS5 Pro: Warum der Boost oft verpufft: Was die PS5 Pro eigentlich leisten soll Viele haben hart auf die PS5 Pro gewartet: Mehr Power, fetteres Raytracing, AI-Upscaling mit PlayStation...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben