Spielstand versehentlich überschrieben

Diskutiere Spielstand versehentlich überschrieben im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hey liebe Community ich habe ein riesen Problem und habe gehofft das ich hier vielleicht Hilfe finde oder wenigstens eine klare Antwort zu meiner...
  • Spielstand versehentlich überschrieben Beitrag #1
R

Rei-chan

Punkte Reaktionen
0
Hey liebe Community ich habe ein riesen Problem und habe gehofft das ich hier vielleicht Hilfe finde oder wenigstens eine klare Antwort zu meiner Frage.
Und zwar habe ich einfach meinen Spielstand von FF13 versehentlich überschrieben (dabei war ich fast am Ende und fast am Endboss und ich denke ihr wisst genau wie ärgerlich das ist), da die Ps3 ja mehr einem Computer ähnelt als einer Spielekonsole wollte ich nachfragen ob es irgendwie möglich ist den Spielstand weiderherzustellen oder ob ich das ganze Spiel halt wieder von vorne Beginnen darf.
Es wäre schon wenn ihr mir helfen könnt, denn ich bin ziemlich verzweifelt.
Schonmal Danke im voraus

Rei

• Spielstand versehentlich überschrieben Beitrag #2
AW: Spielstand versehentlich überschrieben! brauche hilfe!

mir ist des auch schon passiert.. ärgerlich ja.. aber du kannst dagegen nichts machen.. sorry 4 u :/ .
du kannst gelöschte sachen auf'm pc auch nur wiederherstellen wenn du 'nen backup hast.
so ist es bei der ps3 auch.

• Spielstand versehentlich überschrieben Beitrag #3

Heh
Ja es ist wirklich extrem ärgerlich vor allem weil ff13 auch noch so ein Spiel ist das man nicht einfach so mal eben durchspielen kann, ich sass ein halbes jahr an dem Spielstand v-v
Aber naja ich danke dir für die Antwort werd jetzt erstmal Dragon Age Origins spielen zum abregen und danach irgendwann wieder ff13 anfangen weil echt keien lust jetzt dadrauf XD

• Spielstand versehentlich überschrieben Beitrag #4

viel spaß :)

Thema:

Spielstand versehentlich überschrieben

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben