PS3 USB Probleme nichts wird erkannt

Diskutiere PS3 USB Probleme nichts wird erkannt im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo , Meine PS3 erkennt an keinen USB port einen COntroller oder z.b. ein USB-Stick kommt mir vor als wenn kein Strom durchkommt ( usb stick...
  • PS3 USB Probleme nichts wird erkannt Beitrag #1
C

cbm64

Punkte Reaktionen
0
Hallo , Meine PS3 erkennt an keinen USB port einen COntroller oder z.b. ein USB-Stick kommt mir vor als wenn kein Strom durchkommt ( usb stick leuchtet auch nicht ) was kann das sein ? mfg PS3 , 60 GB - 4 USB Ports

• PS3 USB Probleme nichts wird erkannt Beitrag #2
AW: PS3 USB Probleme Nichts wird erkannt !

USB Controller defekt?

• PS3 USB Probleme nichts wird erkannt Beitrag #3
AW: PS3 USB Probleme Nichts wird erkannt !

Hallo, Wo sitzt der Controller ? kann man denn einfach so austauschen ? oder taugt jetzt die ganze ps3 nichts mehr ? mfg

• PS3 USB Probleme nichts wird erkannt Beitrag #4
Der wird wohl irgendwo auf dem Mainboard sitzen. Ich denke nicht, dass du den so tauschen kannst.

Thema:

PS3 USB Probleme nichts wird erkannt

PS3 USB Probleme nichts wird erkannt - Ähnliche Themen

5 coole Wege, wie du die PS5-USB-Ports abfeierst: Warum die USB-Ports deiner PS5 total unterschätzt werden Du chillst mal wieder vor deiner PS5 und zockst wie immer mit Controller, Headset und...
Endlich! DualSense Stick Drift ganz easy fixen: Das ewige Leid mit Stick Drift Jede:r, der regelmäßig zockt, kennt es: Stick Drift macht dich wahnsinnig. Egal ob an PS5, Xbox oder Switch –...
Ps5 Controller BDM-030 lädt nicht korrekt: Moin Leute, Ich habe einen Ps5 Dualsense Controller mit der Modellnummer: BDM-030. Über induktives Laden auf der Ladestation lädt der Controller...
PS5 sichert USB Daten auf Benutzer1 anstatt auf meinem Konto: Hallo zusammen. Hab eine neue PS5 zu Weihnachten bekommen. Darauf sind 2 Konten mein normales nenne ich hier mal TT und ein Konto Benutzer1. TT...
Steam Machine: Hat Valve jetzt das Game gecrackt?: Was ist die neue Steam Machine überhaupt? Vergiss alles, was du von klassischen Konsolen und langweiligen Gaming-PCs kennst! Die neue Steam...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben