Verkaufe Crysis 2 Uncut (neu)

Diskutiere Crysis 2 Uncut (neu) im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hallo zusammen, habe Crysis 2 beim Kauf meiner Playstation dazu bekommen, aber bin kein großer Shooter-Fan und möchte es verkaufen. Das Spiel...
  • Crysis 2 Uncut (neu) Beitrag #1
D

derhonk

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

habe Crysis 2 beim Kauf meiner Playstation dazu bekommen, aber bin kein großer Shooter-Fan und möchte es verkaufen. Das Spiel ist garentiert neu und in tadellosem Zustand. Es handelt sich um die deutsche Uncut-Version.
Der günstigste Idealo-Preis für diese Version liegt zum jetzigen Zeitpunkt bei knapp 42 Euro (inkl. Versand). Ich biete es hier für 35 Euro + 1,50 Versand, also 36,50 Euro an. Das Geld muß vorab überwiesen werden. Alternativ ist auch die Abholung in Vlotho (bei Bielefeld) möglich.
Bei Interesse oder Fragen bitte kurze Nachricht übers Forum

Thema:

Crysis 2 Uncut (neu)

Crysis 2 Uncut (neu) - Ähnliche Themen

Verkaufe Wolfenstein 2 Uk Version Uncut: Hallo Verkaufe Wolfenstein 2 Uk Version Uncut! FÜR PS 4 5 Euro Versicherter Versand 2 Euro als Brief Game 40 Euro Festpreis
Verkaufe PlayStation 4 Pro Bundle-Version [Neu]: Hallo zusammen, aus einer Online-Aktion habe ich noch 2 PlayStation 4 Pro-Konsolen, die ich nicht benötige. Es handelt sich einmal um das Fifa 18...
Verkaufe Resident Evil 5, Resistance 2, Homefront, Duke Nukem Forever, Watch Dogs, Battlefield: Verkaufe einige Spiele aus meiner Sammlung: Resident Evil 5: 10 Euro Resistance 2: 3 Euro Homefront 100% uncut, komplett in...
Verkaufe

2 x PES 2016

Verkaufe 2 x PES 2016: Hallo. Ich verkaufe PES 2016 für die Playstation 4 und das 2 x. Es handelt sich um die Day One Edition. Mein Spiel ist nur angetestet worden und...
Verkaufe PSX Resident Evil 1 DC, Resident Evil 2, Resident Evil 3: Hallo Leute, ich löse meine PSX Sammlung auf und Verkaufe hier alle 3 Original PSX Resident Evil Games in Top Sammler zustand keine Kratzer alles...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
  • KandyL6081
  • Darth-Cardus
Oben