Keine Leistung

Diskutiere Keine Leistung im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; hallo leute,ich habe ein komisches problem,zeit 3-4 monaten habe ich bei jedes spiel eine andere leistung(online spiele),beispiel;die spieler...
  • Keine Leistung Beitrag #1
N

nelu2007

Punkte Reaktionen
0
hallo leute,ich habe ein komisches problem,zeit 3-4 monaten habe ich bei jedes spiel eine andere leistung(online spiele),beispiel;die spieler greiffen nicht richtig an oder laufen langsamer,etc.das komische ist bei kopfball spiel,da springt keine von meine spieler,egal ob abwehr oder sturm.habe auch mit ein andere kontroller probiert aber keine chance.was mache ich falsch?was kann ich noch einstellen?

• Keine Leistung Beitrag #2
AW: keine leistung

Von was redest du? Fifa, PES?

• Keine Leistung Beitrag #4
Ist das immer der fall,oder nur bei manchen Partien?

Thema:

Keine Leistung

Keine Leistung - Ähnliche Themen

7 PS5-Settings, die du sofort ändern musst: Du hast endlich eine PS5 am Start? Dann gönn dir mal 10 Minuten und dreh an den richtigen Stellschrauben, bevor du direkt ins nächste wilde...
Level Up: Lass deine PS5 wieder rasen!: Gönn deiner PS5 das Life, das sie verdient. Du kennst es: Du willst einfach gamen, aber das Menü hängt, Games brauchen ewig zum Laden und die...
PS5 DualSense: Der Akku-Saver Trick!: Kennst du das? Du willst spontan mal eben in ein Game auf deiner PS5 reinzocken – Controller geschnappt, und direkt: "Batterie fast leer"...
Dein PS5-Start – Was du als Erstes tun solltest: Du hast endlich eine nagelneue PlayStation 5 oder vielleicht sogar eine PS5 Pro am Start? Nice Move! Sony’s Next-Gen-Konsole steht schon seit...
Was sind deine PS5-Vorsätze für 2026?: Vergiss klassische Neujahrsvorsätze – es geht ums Zocken Vergiss das 08/15-Zeug wie „abnehmen“ oder „endlich Spanisch lernen“ – spätestens Mitte...

Zurzeit aktive Besucher

• Shinergyqgf
Oben