Keine Leistung

Diskutiere Keine Leistung im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; hallo leute,ich habe ein komisches problem,zeit 3-4 monaten habe ich bei jedes spiel eine andere leistung(online spiele),beispiel;die spieler...
  • Keine Leistung Beitrag #1
N

nelu2007

Punkte Reaktionen
0
hallo leute,ich habe ein komisches problem,zeit 3-4 monaten habe ich bei jedes spiel eine andere leistung(online spiele),beispiel;die spieler greiffen nicht richtig an oder laufen langsamer,etc.das komische ist bei kopfball spiel,da springt keine von meine spieler,egal ob abwehr oder sturm.habe auch mit ein andere kontroller probiert aber keine chance.was mache ich falsch?was kann ich noch einstellen?

• Keine Leistung Beitrag #2
AW: keine leistung

Von was redest du? Fifa, PES?

• Keine Leistung Beitrag #4
Ist das immer der fall,oder nur bei manchen Partien?

Thema:

Keine Leistung

Keine Leistung - Ähnliche Themen

Level Up: Lass deine PS5 wieder rasen!: Gönn deiner PS5 das Life, das sie verdient. Du kennst es: Du willst einfach gamen, aber das Menü hängt, Games brauchen ewig zum Laden und die...
Lost Soul Aside Update rockt Next Gen: Was geht ab bei Lost Soul Aside? 2025 hat schon einige Gaming-Banger gebracht, aber das, was Lost Soul Aside gerade abzieht, ist einfach ein...
PS5 knackt 80 Mio – Next Level erreicht: PS5 bricht Rekorde – und ihr seid mitten drin Was geht bei Sony? Genau das, was alle Zockerherzen schneller schlagen lässt: Die brandaktuellen...
Flimmern/Flackern: Hi Leute! Habe mir vor 2 Monaten ne PS4 Pro gegönnt, dazu natürlich Uncharted 4 für 27 Euro. Hab allerdings paar Fragen.Hoffe ihr könnt mir ein...
TAKE Off --/ PS4 pro die 8? Eher nicht.: Eins Vorweg, ich beschreibe mal auf sehr Ironischer Weise meine Erlebnisse mit meinen bis jetzt 7 PS4 Pros. Kleines Intro: Zu meiner Person /...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben