Suche GoW 3, NHL11, Mass Effect 2, L.A. Noire, Dirt 3, Red Dead Redemption, Move StarterKit

Diskutiere GoW 3, NHL11, Mass Effect 2, L.A. Noire, Dirt 3, Red Dead Redemption, Move StarterKit im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, ich suche folgende Spiele und Zubehör für die PS3: - L.A. Noire (UK oder englisch spielbar) - Dirt 3 - NHL11 (mit Online-Pass) -...
  • GoW 3, NHL11, Mass Effect 2, L.A. Noire, Dirt 3, Red Dead Redemption, Move StarterKit Beitrag #1
D

DragothiC

Punkte Reaktionen
1
Hallo,
ich suche folgende Spiele und Zubehör für die PS3:

- L.A. Noire (UK oder englisch spielbar)
- Dirt 3
- NHL11 (mit Online-Pass)
- Split/Second Velocity
- Move StarterKit
- wenig abgenutzte oder neue Dualshock Controller

Zum Tausch kann ich anbieten (evtl. auch mehrere gegen eins):
- Assassins Creed 2 (UK Platinum)
- Army of Two: The 40th Day (UK)
- Street Fighter IV (UK)
- Killzone 2 (UK)
- Skate 2 (UK)
- Rainbox Six Vegas 2 (NL Platinum)
- FIFA 10 (DE)
- Sony PS3 Wireless Keypad
- Sony PS3 BluetoothHeadset
- Subsonic PS3 Arcade Stick

Ansonsten würde ich auch einen fairen Preis (verglichen mit den akuellen Amazon-Preisen) bezahlen!

Zuletzt bearbeitet:
  • GoW 3, NHL11, Mass Effect 2, L.A. Noire, Dirt 3, Red Dead Redemption, Move StarterKit Beitrag #2
Habe Red Dead Redemption. Fast NEU.

Textsprache im Spiel: Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Spanisch

Interesse? Ich will das Spiel loswerden.

• GoW 3, NHL11, Mass Effect 2, L.A. Noire, Dirt 3, Red Dead Redemption, Move StarterKit Beitrag #3
Ja klar, ist denn bei meinen Sachen etwas für dich dabei? Was würdest du ansonsten dafür haben wollen? Bei Amazon kostet das Spiel momentan 28,40€.

Thema:

GoW 3, NHL11, Mass Effect 2, L.A. Noire, Dirt 3, Red Dead Redemption, Move StarterKit

GoW 3, NHL11, Mass Effect 2, L.A. Noire, Dirt 3, Red Dead Redemption, Move StarterKit - Ähnliche Themen

Verkaufe Astro A50 wireless Gaming Headset & 18 Games: Hallo, will mein Astro A50 Wireless Gaming Headset verkaufen. Alle Kabel und Originalkarton sind dabei. Preis: 280 € (VHB) & 18 Games als...
Red Dead Redemption Netzwerkprobleme seit L.A. Noire auf dem Markt ist?: Hallo, seit einigen Wochen habe ich starke Probleme mit dem Multiplayer im RDR Spiel. Allerdings muss ich dazu sagen, dass es "anfangs" tadellos...
Verkaufe Red Dead Redemption, God of War 3, Uncharted 2, Dirt 2, Castlevania uvm.: Hallo, möchte gerne meine PS3 Spiele verkaufen oder gegen die unten aufgelisteten Spiele tauschen. Meine Games: HINWEIS: Ich habe immer genau...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben