CIA? Tot oder lebend

Diskutiere CIA? Tot oder lebend im Der Pate 2 Forum im Bereich D; Beschreibung: Töten Sie Henry Mitchell. Tipps: (Danke an Pinteufel) Erledigt sich im Verlauf der Karriere. Töten Sie in der Mission Henry Mitchell
  • CIA? Tot oder lebend Beitrag #1
developr

developr

Administrator
Teammitglied
Punkte Reaktionen
998
3145.jpg

Beschreibung:
Töten Sie Henry Mitchell.

Tipps: (Danke an Pinteufel)
Erledigt sich im Verlauf der Karriere. Töten Sie in der Mission Henry Mitchell

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

CIA? Tot oder lebend

CIA? Tot oder lebend - Ähnliche Themen

Komme im Single Player nicht weiter - Kampagne Menschenjagd (Hades töten): Hi, ich habe CoD AW erst seit ein paar Tagen und wollte zum reinkommen erst mal den Single Player durchspielen, hänge aber leider bei einer...
UFC Probleme: Hey Leute. Ich habe mir gestern EA's UFC runtergeladen. Das Spiel an sich macht echt spaß. ABER, da Ich absolut keine erfahrungen mit diesem...
Übersicht der GTA 5 Trophäen (Leitfaden): Legende von Los Santos Herzlichen Glückwunsch! Du bist Vinewoods größter Star! Erhalte alle Trophies (Bronze, Silber, Gold) im Spiel. Willkommen...
Herausforderungen: Countdown: Im 15. Kapitel "Countdown" gibt es für uns wieder zahlreiche Herausforderungen zu erledigen. Alle Herausforderungen inklusive der Lösungen möchte...
GTA V: Eure Meinung: Hey Leute! Nach monatelangem - wenn nicht jahrelangem - Mutmaßen, haben wir nun endlich unsere Finger am neuen GTA. Da die meisten wahrscheinlich...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben