Ist mein Controller kaputt?

Diskutiere Ist mein Controller kaputt? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; hey leute, also mein ps3 controller funktioniert in letzter zeit nicht mehr richtig. 1. die r2 und l2 tasten springen nicht mehr richtig zurück...
  • Ist mein Controller kaputt? Beitrag #1
T

Tonydisco_

Punkte Reaktionen
0
hey leute,
also mein ps3 controller funktioniert in letzter zeit nicht mehr richtig.
1. die r2 und l2 tasten springen nicht mehr richtig zurück...
und 2. der linke knüppel (l3) knackst wenn man ihn einmal rumdreht und wenn ich ihn nach rechts drücke geht er nicht mehr in die mitte.
wisst ihr was ich da machen kann?
danke im voraus

• Ist mein Controller kaputt? Beitrag #2
AW: Controler kaput?!?

hey ja sorry in die tonne kloppen !!! hast du den mal irgentwo in die ecke gehauen oder drauf gehauen ,bei L tasten sind die federn im eimer da könnte man vieleicht nochwas machen der stick is auf jeden fall defekt da is was gebrochen daher geht er nicht mehr in die mittelstellung von allein zurück mfg

• Ist mein Controller kaputt? Beitrag #3
AW: Controler kaput?!?

so weit ich weiß hab ich den net in die ecke gekloppt...^^
das mit der l3 taste ist ja net so schlimm aber kann man die l2 und r2 tasten selbst reparieren oder soll ich die zurück schicken lassen?

• Ist mein Controller kaputt? Beitrag #4
wen du noch garantie hast zurückschicken !!! alerdings solten keine spuren von gewalt zu erkennen sein . sonst kann man die schulter tasten selber machen ,entweder feder aus der führung gesprungen oder einfach keine spanung mehr dan brauchst du die federn neu ,aber wie gesagt hast noch garantie weg damit mfg

• Ist mein Controller kaputt? Beitrag #5
danke ma gucken was sich da machen lässt ;)

• Ist mein Controller kaputt? Beitrag #6
wenn keine garantie, einfach mal aufschrauben. das sind ja beides mechanische fehler, die kann man mit etwas feingefühl meist selber wieder reparieren.

Thema:

Ist mein Controller kaputt?

Ist mein Controller kaputt? - Ähnliche Themen

Ps5 Controller R2 reagiert durch den Joystick: Hey ich habe jetzt seit 2 Tagen das Problem das meine R2 Taste dauerhaft reagiert wenn ich mit L3 nach vorne oder zu den seiten gehe danach isses...
DualSense-Controller jetzt Multi-Device-Pro im PS5-Update: Du willst mehr Flex – PS5 Beta Update rockt den DualSense Bisher war es jedes Mal ein kleiner Struggle: Controller entkoppeln, irgendwo neu...
FlexStrike: PS5 bekommt kabellosen Fightstick: Endlich: Der erste kabellose PS5-Fightstick kommt Du hast keinen Bock mehr auf lästige Kabelsalate bei Fighting-Games auf der PS5? Dann wird es...
PS5 Ghost of Yotei DualSense: Alle Infos: Zwei Controller, zwei Mega-Vibes Du hast Bock auf Limited Edition Controller für deine PS5, die so fresh sind, dass sie fast schon Kunst sind...
PlayStation bringt PS1-Style zurück auf die PS5: PS5 im PS1-Look: Oldschool Vibes incoming PlayStation hat die Gaming-Community 2024/25 komplett auf den Kopf gestellt – und jetzt droppen sie...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben