Left 4 Dead gut?

Diskutiere Left 4 Dead gut? im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hey leutz, Ich hätte da mal ne Frage wie ist Left 4 Dead? Da ich gerne Zombie Games Spiele und immer gehört habe das das game so hammer ist...
  • Left 4 Dead gut? Beitrag #1
A

AsColdAsIce

Punkte Reaktionen
3
Hey leutz,
Ich hätte da mal ne Frage wie ist Left 4 Dead?
Da ich gerne Zombie Games Spiele und immer gehört habe das das game so hammer ist, wollte ich euch fragen wie ihr es findet. Wie ist die Grafik unso? Story? Evtl. Multiplayer

Achso Nochwas; Gibts das Überhaupt für die Ps3 weil ich es noch nicht gesehen habe..

hauste

• Left 4 Dead gut? Beitrag #2
Gibts nicht für die PS3 aber istn 1A Spiel.

• Left 4 Dead gut? Beitrag #3
Ich weiß nicht ob du es bemerkt hast aber das ist hier´n Ps3 forum :D ^^

• Left 4 Dead gut? Beitrag #4
Wusste ich garnet.. (ironie off) Hab doch oben geschrieben ob es das für die Ps3 gibt:sick:

err0r danke für die Einschätzung

• Left 4 Dead gut? Beitrag #5
Naja wenn dir Left 4 Dead gefällt dann warte... ab

Dead Island wird dann unser Left 4 Dead...^^

• Left 4 Dead gut? Beitrag #7
ersagt es ja nur innerhalb von 10sec. 2 bei ab sec.40.^^

• Left 4 Dead gut? Beitrag #8
Also L4D ist ein Hammer Spiel^^
Doch von den Videos her sieht es nicht so aus als würde Dead Island besser werden als L4d2 aber ich lass mich überraschen :D

Thema:

Left 4 Dead gut?

Left 4 Dead gut? - Ähnliche Themen

PS5 & PS4 Highlights am 1. Dezember: Was geht am 1. Dezember auf PlayStation? Direkt nach dem Black Friday ist der Hype auf neue Games am Start – und keine Sorge, es gibt für wirklich...
Die 10 absoluten PS5-Kracher mit 10/10: Die Elite der PS5-Games: Nur 10 machen das Rennen Du hast es wahrscheinlich schon geahnt: Fünf Jahre PS5-Ära und was für ein Ritt! Die Konsole...
FSR 4 Update: PS5 Pro kriegt richtiges Grafik-Upgrade: Next Level für die PS5 Pro: FSR 4 steht an Was geht eigentlich bei der PS5 Pro? Es gibt News, und zwar fette News! Laut Insidern droppt das heiß...
Mehr klassisches Tomb Raider auf PS5/PS4: Bereit für eine fette Ladung Nostalgie? Falls du dachtest, du hast auf PS5 oder PS4 schon alles gesehen, kommt hier ’ne frische News für alle...
PS5 Pro nach einem Jahr: Lohnt sich’s jetzt?: Ein Jahr PS5 Pro – Und, wie läuft’s? Wenn du heute in deinen Freundeskreis rufst: „Ey, hat einer die PS5 Pro am Start?“, bekommst du fast immer...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben