Left 4 Dead gut?

Diskutiere Left 4 Dead gut? im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hey leutz, Ich hätte da mal ne Frage wie ist Left 4 Dead? Da ich gerne Zombie Games Spiele und immer gehört habe das das game so hammer ist...
  • Left 4 Dead gut? Beitrag #1
A

AsColdAsIce

Punkte Reaktionen
3
Hey leutz,
Ich hätte da mal ne Frage wie ist Left 4 Dead?
Da ich gerne Zombie Games Spiele und immer gehört habe das das game so hammer ist, wollte ich euch fragen wie ihr es findet. Wie ist die Grafik unso? Story? Evtl. Multiplayer

Achso Nochwas; Gibts das Überhaupt für die Ps3 weil ich es noch nicht gesehen habe..

hauste

• Left 4 Dead gut? Beitrag #2
Gibts nicht für die PS3 aber istn 1A Spiel.

• Left 4 Dead gut? Beitrag #3
Ich weiß nicht ob du es bemerkt hast aber das ist hier´n Ps3 forum :D ^^

• Left 4 Dead gut? Beitrag #4
Wusste ich garnet.. (ironie off) Hab doch oben geschrieben ob es das für die Ps3 gibt:sick:

err0r danke für die Einschätzung

• Left 4 Dead gut? Beitrag #5
Naja wenn dir Left 4 Dead gefällt dann warte... ab

Dead Island wird dann unser Left 4 Dead...^^

• Left 4 Dead gut? Beitrag #7
ersagt es ja nur innerhalb von 10sec. 2 bei ab sec.40.^^

• Left 4 Dead gut? Beitrag #8
Also L4D ist ein Hammer Spiel^^
Doch von den Videos her sieht es nicht so aus als würde Dead Island besser werden als L4d2 aber ich lass mich überraschen :D

Thema:

Left 4 Dead gut?

Left 4 Dead gut? - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
RE2 - Der Sprung in die dritte Dimension: Resident Evil 2 Entwickler: Capcom | Publisher: Capcom | Plattform: PS4, Xbox One, PC Genre: Action | Preis: 59,99€ / 59,99€ / 59,99€ [Stand...
Umsteiger hat Fragen zum Start :-): Hallo Zusammen, ich hatte bisher immer noch eine PS3 – aber zu Weihnachten wird es dann ein Upgrade auf die PS 4 Pro geben :-) Folgende...
Uncharted 4: Eure Meinung zum Game: ?nach ewig langer Warterei kam das Spiel am 10.05.16 (dienstag) raus. Ich hatte es natürlich (durch die 9,99€ gamestop aktion) vorbestellt und das...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben