Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Escalation und First Strick gegen W@W maps
Diskutiere Escalation und First Strick gegen W@W maps im Call of Duty: Black Ops Forum im Bereich C; ich habe das escalation map pack und first strick map pack und das annihilation map pack würde gegen die w@w maps sharen.
Wenn jemand interessirt...
Escalation und First Strick gegen W@W maps Beitrag #1
vogteier
Punkte Reaktionen
0
ich habe das escalation map pack und first strick map pack und das annihilation map pack würde gegen die w@w maps sharen.
Wenn jemand interessirt ist bitte melden.
Minecraft Mitspieler für Projekt gesucht: Würde heute nach 2 wöchiger pause weiter gehen... map ist erst ca 3 Tage alt nur wegen eines Urlaubs hatten wir pause^^
Suchen also noch ein...
Neue PlayStation Store-Angebote: Call of Duty, Alien: Isolation, DLC-Rabatte und mehr: Hier die neuen PSN Angebote. Vielleicht ist ja für euch was dabei!
Angebot der Woche: Alien Isolation (PS4)
65% Rabatt (ursprünglicher Preis...
Suche die Black Ops Map Packs: hi
ich suche die black ops map packs zum sharen !!
-first strike
-escalation
-annihilation
-rezurrection <333
Ich kann als gegenleistung das...
Black Ops 1 Zombies gesucht!: Ich habe das "einsame" zombies zocken langsam satt. Falls gerne mal mit jemandem Zombies zocken will, ich bin da ;D
-Ich bevorzuge Leute mit...