PS3 geht plötzlich beim spielen aus

Diskutiere PS3 geht plötzlich beim spielen aus im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo, ich habe eine PS3 Slim mit 320GB. Sie funktionierte immer einwandfrei, doch jetzt geht sie plötzlich immer nach 3-4 min. aus, wenn ich...
  • PS3 geht plötzlich beim spielen aus Beitrag #1
D

Dustin1204

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich habe eine PS3 Slim mit 320GB.
Sie funktionierte immer einwandfrei, doch jetzt geht sie plötzlich immer nach 3-4 min. aus, wenn ich spiele. Sie geht aus und das Lämpchen ist ebenfalls aus. Sofort danach kann man sie wieder einschalten, bis sie nach 3-4 min. wieder aus geht.
Garantie ist leider nicht mehr auf der Konsole.

Hat jemand einen Idee???

Vielen Dank für eure Antworten!!!

• PS3 geht plötzlich beim spielen aus Beitrag #3
AW: PS3 geht plötzlich beim Spiele aus

Wo bekommt man sowas her? Und was kostet es in etwa?

• PS3 geht plötzlich beim spielen aus Beitrag #4
AW: PS3 geht plötzlich beim Spiele aus

Kosten.... ca. 30€

Ich hab aber jetzt keine Ahnung welches du brauchst und da ich grad in der Arbeit bin kann ich das net nachschauen ich gugg mal daheim was ich tun kann.

Kannst ja derweil mal auf ebay guggen

MfG TO_Leckn

Thema:

PS3 geht plötzlich beim spielen aus

PS3 geht plötzlich beim spielen aus - Ähnliche Themen

PS3-Disc-Laufwerk funktioniert nach einer Weile nicht mehr richtig: Ich habe ein seltsames Problem mit meiner PS3 Slim CECH 2504A (normale Slim). Nach dem Spielen bestimmter Spiele, die häufiger das Disc-Laufwerk...
Warum Starfield auf die PS5 gehört: Xbox-Exklusivität bröckelt – und das ist gut so Microsoft hat in den letzten Jahren eine ziemliche Kehrtwende hingelegt, wenn’s um Exklusivtitel...
Call of Duty schrumpft – 100GB weniger auf PS5: Von zu groß zu angenehm klein: CoD macht Platz Du kennst das Safe: Du hast eigentlich eine dicke 1TB-SSD in deiner PS5 und trotzdem ist sie...
Void Crew: Wildes Koop-Abenteuer im All landet auf PS5: Wie fühlt sich echtes Space-Hustle an? Du bist auf softe Weltraumaction mit fettem Koop-Modus gespannt? Dann mach dich auf was gefasst, denn am 4...
Qualität PS4 vs PS3: Hallo an alle, eine Frage an die erfahrenen unter euch. Ich bin auf der Suche nach Angaben zu den Fehleranfälligkeiten von der PS3 sowie PS4...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben