PS3 geht plötzlich beim spielen aus

Diskutiere PS3 geht plötzlich beim spielen aus im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo, ich habe eine PS3 Slim mit 320GB. Sie funktionierte immer einwandfrei, doch jetzt geht sie plötzlich immer nach 3-4 min. aus, wenn ich...
  • PS3 geht plötzlich beim spielen aus Beitrag #1
D

Dustin1204

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich habe eine PS3 Slim mit 320GB.
Sie funktionierte immer einwandfrei, doch jetzt geht sie plötzlich immer nach 3-4 min. aus, wenn ich spiele. Sie geht aus und das Lämpchen ist ebenfalls aus. Sofort danach kann man sie wieder einschalten, bis sie nach 3-4 min. wieder aus geht.
Garantie ist leider nicht mehr auf der Konsole.

Hat jemand einen Idee???

Vielen Dank für eure Antworten!!!

• PS3 geht plötzlich beim spielen aus Beitrag #3
AW: PS3 geht plötzlich beim Spiele aus

Wo bekommt man sowas her? Und was kostet es in etwa?

• PS3 geht plötzlich beim spielen aus Beitrag #4
AW: PS3 geht plötzlich beim Spiele aus

Kosten.... ca. 30€

Ich hab aber jetzt keine Ahnung welches du brauchst und da ich grad in der Arbeit bin kann ich das net nachschauen ich gugg mal daheim was ich tun kann.

Kannst ja derweil mal auf ebay guggen

MfG TO_Leckn

Thema:

PS3 geht plötzlich beim spielen aus

PS3 geht plötzlich beim spielen aus - Ähnliche Themen

PS5 Slim vs Pro: Schnäppchen-Showdown: PS5-Deals im Rampenlicht: Slim oder Pro? Du fragst dich, ob du PS5 Slim oder lieber direkt Pro gehen solltest? Gerade hat Black Friday die...
Borderlands 4: FOV-Slider endlich für Konsolen?: FOV-Drama in Borderlands 4 – Was geht da ab? Borderlands 4 ist draußen und alle sind hyped... oder? Naja, fast. Denn die Konsolen-Community ist...
PS3-Disc-Laufwerk funktioniert nach einer Weile nicht mehr richtig: Ich habe ein seltsames Problem mit meiner PS3 Slim CECH 2504A (normale Slim). Nach dem Spielen bestimmter Spiele, die häufiger das Disc-Laufwerk...
Sony bringt eigene PS5 für Japan raus: Was geht ab? Eine exklusive PS5 nur für Japan! Okay, stell dir vor: Sony droppt auf der State of Play Japan einfach mal eine besondere Version...
PS5 Black Screen? So bringst du sie wieder zum Laufen: Wenn die PS5 statt Gaming nur noch Schwarz zeigt Du hast dich richtig auf einen entspannten Zockabend gefreut, Snacks am Start, Drink in der Hand...

Zurzeit aktive Besucher

• MarsvinEveby
  • Darth-Cardus
Oben