PS3 laggt extrem oder hängt sich komplett auf

Diskutiere PS3 laggt extrem oder hängt sich komplett auf im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; hi ich habe die Ps3 slim mit 320gb seit geringer zeit fängt sie bei gewissen spielen einfach an zu laggen bild friert kurz ein aber spiel läuft...
  • PS3 laggt extrem oder hängt sich komplett auf Beitrag #1
N

Nobody643

Punkte Reaktionen
0
hi
ich habe die Ps3 slim mit 320gb seit geringer zeit fängt sie bei gewissen spielen einfach an zu laggen bild friert kurz ein aber spiel läuft weiter und nun kam heute dazu das sie sich wen ich black ops online zocken will komplett aufhängt und ich gar nichts mehr machen kann.

ich danke schon mal im vorraus auf die antworten hier . =)

LG Nobody643

• PS3 laggt extrem oder hängt sich komplett auf Beitrag #2
Ist bei mir au so... Hab zwar ne 20000 Leitung mit Glasfasern Kabel, lagt aber trotzdem... Zb. bei mw2,mw3,bo, ONLINE -.-... Das nervt extrem & finde einfach das Problem nicht raus

• PS3 laggt extrem oder hängt sich komplett auf Beitrag #3
ist sie heiß ?

• PS3 laggt extrem oder hängt sich komplett auf Beitrag #4
Nee... nur wenn ich paar stdn. spiele, so 3-4h

• PS3 laggt extrem oder hängt sich komplett auf Beitrag #5
An deiner Stelle würde ich den Support anrufen !

Thema:

PS3 laggt extrem oder hängt sich komplett auf

PS3 laggt extrem oder hängt sich komplett auf - Ähnliche Themen

PS3-Disc-Laufwerk funktioniert nach einer Weile nicht mehr richtig: Ich habe ein seltsames Problem mit meiner PS3 Slim CECH 2504A (normale Slim). Nach dem Spielen bestimmter Spiele, die häufiger das Disc-Laufwerk...
PS3 Slim: PS1-Spiele hängen sich auf, PS3-Spiele nicht!: Hi, hoffe das Unterforum stimmt, wenn nicht bitte verschieben. Ich hab bei Google tatsächlich NICHTS finden können, deshalb hoffe ich in leiser...
meine ps3 slim, hängt sich immer auf.: Hallo ich brauche mal Hilfe :( Und zwar .. ich habe seit 1. Jahr eine ps3 slim. Ich spiele sehr viel Call of Duty Black ops 2 und gta5 Früher...
PS3 hängt sich auf!: Hallo Leute, ich versuche euch mal mein Problem zu schildern von Anfang an. Also ich habe vor paar tagen eine ps3 slim 120 gb Geschenk bekommen...
PS3 Daten löschen & Lagg Probleme beim Spielen: Abend Ich habe vor 4-5 Tagen mein Ps3-System wieder zurück gesetzt so das alle bisherigen Daten,Benutzer,Fortschritte gelöscht werden. Ich...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben