Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Remote Rennen über Browser starten
Diskutiere Remote Rennen über Browser starten im Gran Turismo 5 Forum im Bereich G; Sagt mal könnt ihr im Moment über euren Internet Browser Remote Rennen starten? Wenn ich das versuche kommt immer die Meldung " Daten konnten vom...
Remote Rennen über Browser starten Beitrag #1
Driver
Punkte Reaktionen
61
Sagt mal könnt ihr im Moment über euren Internet Browser Remote Rennen starten? Wenn ich das versuche kommt immer die Meldung " Daten konnten vom Spielserver nicht abgerufen werden" Und er startet dann natürlich kein Rennen.
Hast denn die Playsi in den Server Standby-Modus geschaltet?
Remote Rennen über Browser starten Beitrag #3
Driver
Punkte Reaktionen
61
Ja klar. Es hat auch schon funktioniert. Mhm ich nahm mich nur Wunder ob es echt auch bei anderen im Moment nicht geht. Aber anscheinend war das nur bei mir so. Egal vielleicht tut es ja wieder.
Minecraft-Hack: PS5 Browser freischalten: Hidden Feature: Dein PS5-Browser mit Minecraft unlocken
Du dachtest, die PS5 hat keinen Browser? Tja, denk nochmal drüber nach! Eigentlich ist er...
Cloud Streaming auf dem PlayStation Portal jetzt am Start: Cloud Gaming wird auf dem PlayStation Portal Realität
Du bist unterwegs, sitzt im Bus, hangst von WLAN zu WLAN und plötzlich hast du Bock auf ein...
Daten werden nicht gespeichert?: Moin, ich hoffe ihr könnt mir helfen..
Ich habe seit Jahren eine ps5 inklusive psplus.
Jetzt habe ich meinem Sohn auch eine ps5 gekauft, ich...
PlayStation 30th Anniversary: Die limitierten PS5-Editionen sind zurück!: PlayStation feiert 30 Jahre: Limited Edition für Fans und Sammler
PlayStation dreht mal wieder komplett am Rad: Zum 30. Jubiläum gibt’s eine...
Battlefield 6 Open Beta auf PS5: Dein Download-Guide: Battlefield 6 Open Beta auf PS5: So klappst du dir den Download!
Die Battlefield 6 Open Beta ist endlich am Start – zumindest für alle, die Early...