PS3 PC Monitor

Diskutiere PS3 PC Monitor im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hallo User/Community, ich habe da mal eine Frage. Kann Ich meine PS3 direkt an den PC anschliessen und dort drüber das Signal an den Monitor...
  • PS3 PC Monitor Beitrag #1
L

Laschi1983

Punkte Reaktionen
0
Hallo User/Community,

ich habe da mal eine Frage.

Kann Ich meine PS3 direkt an den PC anschliessen und dort drüber das Signal an den Monitor schicken?

Mein Monitor hat nur ein Anschluss nämlich

• PS3 PC Monitor Beitrag #2
Wenn deine Grafikkarte einen Eingang hat sollte es kein problem sein per HDM bzw DVI.
Allerdings bezweifel ich das du so eine Karte hast. Ich würde dir eher zu einer Weiche raten die du dann umstellen kannst zum Beispiel.

• PS3 PC Monitor Beitrag #3
Wie mache ich das denn mit Sound? Ich habe nur Kopfhörer und keine Boxen.

• PS3 PC Monitor Beitrag #4
Hm...schwierig wenn dein PC keine Lautsprecher hat, da HDMI ja Ton überträgt. Wobei: hat dein PC einen Kopfhörerausgang 3,5mm Klinke?

Thema:

PS3 PC Monitor

PS3 PC Monitor - Ähnliche Themen

Sony bringt 27" PlayStation-Monitor raus: Yo, PlayStation has done it again! Also, du glaubst nicht, was Sony jetzt wieder am Start hat – einen komplett neuen 27-Zoll-Gaming-Monitor mit...
Die krassesten PS5-Monitore 2025 im Check: Du kennst das: PS5 am Start, Controller ready, du sitzt voller Hype vorm Screen — und dann? Alles laggt, Spider-Man klebt wie Kaugummi an den...
HDR Problem mit Benq 3210u Monitor: Hallo Habe eine Ps5 slim und den Benq 3210u Monitor. Wenn ich Hdr einschalte funktioniert alles erst mal. Nach einer gewissen Zeit habe ich ein...
PS5 Pro vs. PC: Wer gewinnt im 700€-Battle?: Das Setup – Drei Kandidaten, eine Mission Stell dir vor: Sony haut die PS5 Pro raus und plötzlich kommen Radeon RX 9060 XT und RTX 5060 Ti um die...
Leak: Cross-Buy für PS5, PC und Handheld?: Du hast Bock auf mehr Flexibilität beim Zocken? Dann check das hier: Ein neuer Leak bringt richtig Schwung in die PlayStation-Community...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben