PS3 F1 2010 Liga

Diskutiere PS3 F1 2010 Liga im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hi, wir sind noch auf der Suche nach weiteren Mitgliedern für unsere F1 Liga! Bis jetzt sind wir 8 Leute, aber wir haben das Ziel mit insgesamt 12...
  • PS3 F1 2010 Liga Beitrag #1
L

Luis1994

Punkte Reaktionen
0
Hi,
wir sind noch auf der Suche nach weiteren Mitgliedern für unsere F1 Liga!
Bis jetzt sind wir 8 Leute, aber wir haben das Ziel mit insgesamt 12 Fahrern die Rennen zu bestreiten! Wir suchen faire Racer und keine Crashpiloten!!!
Also falls du Interesse hast, einfach kurz hier im Forum antworten und dann gibt's Genaueres!

Wir würden uns über weitere Mitglieder freuen:)

Wichtig: Saisonstart ist am Sonntag den 10.07.2011!

• PS3 F1 2010 Liga Beitrag #2
HI ich habe total Lust auf ne F1 Liga ich zocke online immer mit Lord Maxi und dem edu. Also ich habe Lust an der Liga teilzunehmen. Wie funktioniert das denn hier alles jetzt? P.S. Bin Rang 29

Thema:

PS3 F1 2010 Liga

PS3 F1 2010 Liga - Ähnliche Themen

Racing League eSports auf der Suche nach neuen F1 Fahrern: Hallo Freunde! Wir, die Racing League eSports, sind auf der Suche nach neuen Fahrern für unsere F1 2022 Ligen auf PS4 & 5. Unsere Liga besteht...
Digital Racing sucht dich !!PC!! F1 2021+F12022: ** PC ** Du steckst in einer heimlichen Beziehung mit Deinem PC? Du kannst kaum das Rennwochenende abwarten um Dich endlich wieder in Deinen Po...
F1 2017 PS4 Liga auf der Suche nach neuen Fahren: Servus liebes PS4-Forum, seit einiger Zeit hat unsere Formel 1 Liga ein kleines Problem: Uns fehlen Fahrer... Am Anfang der diesjährigen Saison...
Formel 1 2018 sucht Mitspieler!: Für die Gründung einer neuen PS4 F1 Online Liga, suchen wir noch Rookie Fahrer die Interesse haben. Warum Rookie Fahrer? Die Rookie Racing League...
F1 2017 Online Liga: F1 2017 WM PS4 & PC - F1RC (Onlineliga) - noch freie Cockpits Auch in diesem Jahr geht es bei uns in F1 2017 natürlich wieder rund und nachdem wir...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben